Probleme beim Sex ... Wer noch ? Auch HebiGabi bitte ...

Hallo

Ich habe Danilo vor 4 Monaten zur Welt gebracht . Er ist mein drittes Kind und war sehr gross und schwer . 57 cm und 4720 g . Ich selbst wiege 50 KG und bin 153 cm klein :-)
Als wir nach der Geburt wieder Sex miteinander hatten war es etwas schmerzhaft für mich ... ich habe ihn also sehr intensiv gespürt , schon zu intensiv :-)
Das hat sich nun geändert ... ich spüre zwar etwas aber nicht mehr so wie es vor der Geburt war . Woher kommt das ? Ich habe einen Rückbildungskurs gemacht , benutze Liebeskugeln zum Beckenbodentraining und gehe 2 mal pro Woche auf die Galileo Vibrationsplatte zum Beckenbodentraining .
Hat hier eine von euch dieselben Probleme und kann mir etwas Mut machen ??? Denn so macht der Sex wirklich keinen Spass mehr . :-(

Danke

Lg Sandra

1

Ich muss dazu sagen das mein Mann sagt das es sich für ihn genauso anfühlt wie vor der Geburt .

2

Hi,

ich biete mehr mein Sohn hatte 4930g :-P

Kann Dir aber leider mit deinem Problem nicht helfen. Sorry!

lg Katja

3

Stillst du? Könnte evt. noch an der veränderten Hormonlage liegen. Mir hatte der FA beim ersten gezagt, dass da irgendein Hormon noch fehlt - das macht eher trocken und dann fühlt es sich anders und auch unangenehm an.
Mir hatte Gleitcreme sehr geholfen - und nach dem Abstillen war's auch alles wieder beim alten.

Lieben Gruß

Dubsie

4

Hallo

Ich stille nicht mehr . Ich habe auch das Gefühl das ich feucht genug werde aber naja ... ich glaube ich werde es mal mit meinem kleinen batteriebetriebenen Freund mit Gleitgel versuchen um zu sehen ob es dann anders ist ...

Hm

Lg

Top Diskussionen anzeigen