wann nach Geburt habt ihr angefangen zu schwitzen?

hallo mädels,
am 29.12.2009 wurde unsere kleine maus geboren. die erste zeit habe ich mich gefreut das diesmal das schwitzen ausbleibt. beim ersten kind war das echt ne zumutung. doch seit fast 2 tagen schwitze ich immer mehr und ich habre das gefühl das es wirklich erst jetzt anfängt, obwohl ich nicht wirklich wassereinlagerungen habe oder groß an gewicht zugelegt habe als vor der ss. es hat ja auch was mirt der hormonumstellung zu tun. wann ist bei euch das schwitzen losgegangen und vor allem wie lang hat es angehalten?
danke lg

1

etwa 2-3 wochen nach der geburt hat es begonnen und die gesamte stillzeit (2 jahre) angehalten :-( :-(

jetzt hatte ich kurzzeitig ruhe und nun bin ich wieder schwanger, also auf ein neues #schwitz




lg

3

hab 16 monate gestillt und während 12.-16. monat war nix mit schwitzen. da hab ich gearbeitet und könnte mich daran erinnern. aber die monate vorher weiß ich eben nicht mehr wie das war.

2

#kratz hab ich gar nicht - oder wenn, dann hab ich das nicht mit der Geburt in Zusammenhang gebracht, war bei mir ja Hochsommer

4

Einige Tage nach der Entbindung ging es los.

Es war Hochsommer, aber ich habe noch nie geschwitzt, egal wie heiß es war.
Und dann das:
Ich habe auf Badetüchern geschlafen weil mir die Brühe nur so runterlief, es war abartig.

Ich hatte keine Wassereinlagerungen oder ähnliches, das waren nur die Hormone.

5

und wie lange ging das in etwa?

7

Pfff, du fragst Sachen;-)
Laß mich mal überlegen, also einige Wochen schon. Leider.
Ich weiß, es ist mega-ätzend, aber es hört auch wieder auf.

6

hey,

ich habe bei meiner ersten geburt etwa 3 wochen danach angefangen zu schwitzen wie geduscht. ich habe nachts in badetüchern gewickelt gepennt und mußte diese mehrmals nachts wechseln, weil sie klitschnass waren.
bei der 2. geburt hatte ich garnix, obwohl ich mich schon drauf eingestellt hatte#kratz bin echt froh, verschont geblieben zu sein.

*lg*

8

probier mal syneo deo, gibts in der apotheke, nimmt man alle 5 tage, hilft ganz gut gegens schwitzen, habe jetzt auch wieder angefangen damit, am anfang hab ichs alle 2 tage genommen, nach ca 2 wochen kann man den abstand erhöhen. kann ich wirklich nur empfehlen.
lg mel mit jason (6J) und nick (7Wochen alt)

Top Diskussionen anzeigen