Wochenfluss weg jetzt wieder helles Blut nach Sex ,was ist das ?

Hallo ,

wie bereits geschrieben war mein Wochenfluss seit einigen Tagen weg .

Heute (4 Wochen nach KS) haben mein Mann und ich vorsichtigen Sex gehabt und mußten abbrechen weil ich plötzlich blutete.
Habe eben mal geschaut und es ist helles frisches Blut .

Ist das dann jetzt meine normale Periode ?
Oder könnten wir etwas verletzt haben ?
Schmerzen hatte und habe ich aber keine .

Was meint ihr ?

LG Jolin

1

Hallo,

das könnte deine Periode sein! Ich hatte ca. 5 Tage keinen WF mehr und bekam dann meine Periode...
Solange du keine Schmerzen hast und alles normal is würde ich mir kein Kopf machen und es als Periode zählen!
Wenn du unsicher bist (ich war es) ruf dein Fa an,meiner schmunzelte und meinte jede Frau ruft an und fragt aber solange alles normal is (Blutung kann auch stark sein nach geburt) brauch ich nicht zu kommen.
Nach 5 Tagen war es überstanden, ich hasse es ;-)


Lg Mel

2

Wenn das nur 1-2 Tage blutet wird es so sein, dass das, was noch in der Gebärmutter war durch den #sex angeregt abgeblutet wird.

Ist nicht schlimm und verletzt haben kann man da auch nix.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen