Einleitung mit Rizinus-Cocktail

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen....

Da ich mittlerweile bei ET+10 angekommen bin, werde ich nach Absprache mit meiner Hebi heute nachmittag einen Wehen-Cocktail einnehmen.

Kann ich noch normal frühstücken? Und ist man danach nicht ziemlich ausgepowert, wenn dann die Wehen losgehen? Oder kann man dann auch wieder essen?

Wäre für eure Tipps sehr dankbar!

Lieben Gruß

Love

1

klar kannst du normal frühstücken,und ausgepowert biste später auch nicht...du bekommst von dem rizinus öl durchfall,das regt dann wie wehen an wenn dein Kind bereit dazu ist.

2

Du kannst etwas essen..

Nur versteif dich nicht darauf das du Wehen bekommst, oder das die Geburt dann los geht.

Alles kann, nichts muss.

Ich habe auch einen Wehencoktail bekommen, nach platzen der FB..und bei mir hat er nichts bewirkt, noch nicht mal Durchfall.

Ich drücke dir aber alles Daumen. Auf ein super süßes Neujahrsgeschenk.

LG Diana

3

Danke an euch beiden!

Ich hoffe mal sehr, daß es wirkt...............................

Wünsche euch einen guten Rutsch!

Love