Wochenfluss nach 5 Wochen

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist die Geburt heute genau 5 Wochen her.
Nach ca. 3 Wochen war der Wochenfluss fast weg und nun ist es wieder eine starke Schmierblutung. Ist das normal das es schwächer und dann wieder stärker wird? Und darf nach 5 Wochen noch Blut kommen?

LG
Yasmin

1

Liebe Yasmin,

stillst Du denn noch?
Weil das hört sich nach Deiner ersten richtigen Blutung an.
Wenn Du nicht mehr stillst, könnte das sehr gut möglich sein.
Ich würde mit FA oder Hebamme sprechen :)

Liebe Grüssle
Deine Nogimi

4

ne ich stille immernoch voll.. schon komisch das ganze #kratz

2

Hallo,

bei mir is es genauso, nur is es bei mir jetzt die 6. Woche und ich weiss auch nicht, ob des so passt...

Ich hoffe du bekommst noch ein paar brauchbare Antworten ;-)

3

huhu,

der Wochenfluss kann 8-10 Wochen dauern.

Das das mal weg ist und dann plötzlich wiederkommt ist normal.

Bei mir war das auch mal mehr, mal weniger... mal nur braune Schmierblutung, dann doch wieder frisches Blut... hat so 7-8 Wochen gedauert.

Wenn man bedenkt, dass in der Gebärmutter an der Stelle, wo die Plazenta war, eine Wundfläche ist, die anfangs 2 Handflächen groß ist, dann muss das ja ordentlich bluten. #schwitz

lg, Caro