Kennt jemand diese Pelzy Vlieswindeln? Wochenfluss

Hallo,

wir waren gestern im Marktkauf und da habe ich diese Pelzy Vlieswindeln gesehen. Taugen die was?

Werde mir auch ein paar aus dem KH mitnehmen aber anschließend brauch ich ja auch welche.

Hatte bei meiner Tochter erst ein paar aus dem KH. Dann Flockenwindeln (Freundin arbeitet im Altersheim die hats mitgebracht) dann diese Camelia nacht mit kaum Plastikfolie dran.


Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 28.SSW

1

Hallo,

die Pelzy Vlieswindeln gab es bei uns auch im KH. Die sind wirklich gut für die ersten Tage. Habe sie mir auch aus dem KH mitgenommen.

Danach hatte ich von Camelia die Nachtbinden und später dann die Normalbinden.

Habe es so nach beiden Geburten gemacht und war immer zufrieden.

Liebe Grüße
Kerstin mit Marie-Theres 19 Mon. + Jakob 8 Wochen

2

Ich hab die "Jessa Nacht" von DM und die sind klasse ! Zu den Pelzy kann ich nix sagen.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (11 Tage)

3

Ich hatte die Pelzy Protect von Rossmann, die waren prima. Eine Packung reicht, danach tun es auch normale Wattebinden.

4

Hi,

ich kann die Pelzy nur empfehlen!

LG
Nicole

5

Hallo Jessi,

ich hatte sie auch und war sehr zufrieden. Ich habe die Reste dann bei meiner ersten Periode nach der Schwangerschaft aufgebraucht und war ganz froh, dass ich noch welche von den "Surfbrettern" hatte. ;-)

LG
Superschatz

6

Hallo,

ich habe diese Pelzy Einlagen und sie sind genau wie die im Krankenhaus...

Natürlich sind sie riesig und man muss halt aufpassen wenn man raus geht, dass man die nicht sieht - jetzt im Winter hat man jetzt ja eine lange Jacke oder einen Mantel an.

Ich möchte langsam auf andere Einlagen umsteigen - aber die haben alle Klebestreifen, das sollte man vermeiden.

LG
Angelbeta
mit Fabiana (*28.11.2009)

7

Hi Jessi!
Ich hatte die Pelzy auch für die erste Woche nach der Geburt und fand sie gut. Okay, es fühlt sich an wie eine ganze Pampers zwischen den Beinen, aber so bist du dir wenigstens sicher, dass du nicht ausläufst.

Danach bin ich ziemlich schnell umgestiegen, weil die Menge ja dann doch schnell erheblich weniger wird.

Lg
cori

8

Die Pelzy Binden sind super.. vorallem während dem Wochenfluss.. und ich habe sie dann nochmal gebraucht, als ich meiner erste Mens nach der Geburt hatte.

LG Diana..