Nachts Wehen 36 ssw

Hallo ihr ! :-)

Heute nacht ging es mir garnicht gut, bin vor lauter schmerz aufgewacht... Hatte Bauchschmerzen/krämpfe am ganzen bauch mit druck! Und mein bauch war Dauer hart! Der schmerz kam alle paar min wellenartig ... aber der bauch blieb die ganze zeit über hart und tat weh!
So doll kannte ich das nicht! #schwitz
Konnnte nicht mehr im bett liegen und musste rumlaufen!
Nach ca. 2 std wurde es immer schächer und bin wieder ins bett.
Glaube aber mein bauch hat sich schon die Tage gesenkt...
Das müssten wohl wehen gesehen sein! #kratz

Gestern Tagsüber hatte ich auch die ganze Zeit ein druck auf der Mumu/Po bereich als ob was raus will... Was könnte das den sein?

Was meint ihr dazu?

LG;Nini 36ssw

1

Klingt schon als ob sich bei dir was tut.

Kann da aber sonst nichts zu sagen - die einzigen Wehen, die ich hatte, waren die Geburtswehen. Vorher absolut nada - Bauch hat sich auch erst unter der Geburt gesenkt.

2

Hallo,

das hört sich fast wie meine Nacht an. Ging mir ähnlich und mein Bauch ist auf gesenkt. Die Wehen hatten wohl auch bei mir damit zu tun.

Bin schon gespannt ob es jetzt jeder Nacht so weiter geht. Tagsüber wird mein Bauch auch oft hart aber schmerzfrei, was ich von der Nacht nicht behaupten kann.

Na schauen wir mal wie es weitergeht.

LG yorks (36. SSW)

Top Diskussionen anzeigen