Hypno-Birthing und Regenbogen-Entspannungs CD

Hallo,

das Buch HypnoBirthing ist ja überall erhältlich, aber woher bekomme ich die Regenbogen-Entspannungs CD?
Von wem ist die`?

1

hallo,
ich stand vor dem gleichen problem, ich hab sie jetzt direkt bei sydney sobotka-brooks in der schweiz bestellt. ich weiß die mail adresse leider nicht auswendig, aber google mal die hypnobirthing homepage in der schweiz, da findest du ihren namen und die adresse.
die cd kostet übrigens 20 euro.
lg!
anjulia (28. ssw)

2

Hallo,

ich kann deine Frage nicht beantworten aber dir einen Rat geben: Spar dir das Geld! Hypnobirthing ist ausgemachter Blödsinn! Mach wenn du magst einfach die CD die im Buch dabei ist, das reicht.

Lg vivimama

3

Hast du es versucht?

Viele sind davon sehr überzeugt?

Top Diskussionen anzeigen