Wochenfluss und große Fragezeichen...

Hallo zusammen,

hatte am 20.10 eine Kaiserschnittentbindung.

Der Wochenfluss hielt bis zum 26.10. Als er am 29.10 immernoch nicht wieder einsetzte, bin ich zum Frauenarzt gegangen. Der sagte, gemäß US alles ok, nur sollten wir den WF mit Oxytocin wieder anregen.

Meine Hebi kam an diesem und am nächsten Tag zum Spritzen - leider erfolglos. Am 31. bin ich also im KH vorstellig geworden, es war ja Samstag #augen.

Die Ärzte da stellten fest, es ist noch Blut in der GM, auch wenn diese sich gut zurückgebildet hat. Ich sollte Cytotec Tabletten 3xtäglich nehmen und gleichzeitig Buscopan-Zäpfchen.

Ende vom Lied: Der Wochenfluss setzte bereits abends wieder ein. Und sollte noch so bis Mitte der kommenden Woche anhalten (03./04.11).

Das war auch so.

Plötzlich setzte am Abend des 07.11 der Wochenfluss wieder ein. Etwa periodenstark. Auch am kommenden Tag. Seitdem jeden Tag etwas weniger, aber er ist immernoch da.

Und es ist auch kein altes Blut, sondern eher neues. Es riecht nicht komisch #schwitz, auch sonst habe ich null Beschwerden. Kein Fieber, kein Bauchweh.

Am Montag meinte die Hebi, normal sei das nicht, ich sollte noch mal zum FA. Der hat mir erst für morgen einen Termin gegeben.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das alles normal ... #zitter

LG und #danke Fino

1

Hallo fino-bino,

hatte auch nen KS ..... bei mir ist der WF zwar nie ganz weg gewesen, aber öfter nur ganz wenig und manche Tage nix....Hebamme meinte das sein kein Problem....da wir bei KS ja gründlich "geputzt" worden sind innen....da ist das meist weniger bzw unterschiedlich stark an manchen Tagen....bei mir ist das mit dem Blut allerdings nur wenig und dann aber frisch wie Mens....sonst eher der bräunliche bis farblose WF...riechen tut da auch nix....

geh am besten morgen zum FA und mach dir nicht all zu große Sorgen....das überträgt sich leicht auf dein Kind (deine Sorgen spürt es)

ich drück dir die Daumen, dass alles normal ist #pro

LG & ne ruhige Nacht wünscht dir

Bieni-maja & Jonas - seit letzter Nacht und Pucken ganz lieb

Top Diskussionen anzeigen