Klinikum rechts des Isar

Hallo zusammen,

weiß jemand wie die Wöchnerinnen Station im KH rechts der Isar in München ausgestattet ist? Ist z.B., das Bad im Zimmer oder auf dem Flur?


LG


Simone

1

hi,

also meine Tante hat dort entbunden. Also im RdI sind nur in den Privatzimmern bäder im Zimmer sonst ist es auf dem Gang . Die neuen Kreißsäle sind allerdings echt der hammer!

lg Amitola mit Josephina (geboren in der Maisstr) und Annabell (geboren in der Rotkreuzfrauenklinik)

2

Guten Morgen,

danke für die Info!

Liebe Grüße
Simone

3

Ich kann dir nur Großhadern empfehlen!!
Ich habe dort entbunden ( was ich erst nicht wollte weil es so ein grosser Klotz von aussen ist). Aber die Betreuun und auch die Wochenstation waren genial!!!
Innen sieht auch alles anders aus...und das beste: Klo und Dusche auf jedem Zimmer! DAs war auch einer der hauptgründe warum ich dann dahin bin. In keinem anderen KH war das nämlich der FAll. Auch nicth im Rechts der Isar...

4

Hallo,

das RdI hat ja nun (laut deren Aussage) Europas modernsten Kreißsaal (zumindest was die Technik anbelangt). Das trifft aber nicht auf die Wöchnerinnen-Station zu. Da ist noch alles beim alten... und nicht so besonders prickelnd...
Aufgrund des neuen Kreißsaals wollen jetzt auch gaaaanz viele dort entbinden...und die Wöchnerinnen-Station kommt dem Ganzen, soweit ich weiß, gar nicht hinterher.

LG
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen