Binden für Wochenfluss?

Hi ihr schon Mamis,

könnt ihr mir sagen was man für Binden nach der Entbindung für de Wochenfluss am besten nehmen soll und wo man sie am besten bekommt? Ich weiss das es die ohne Folie sein sollen (also fallen schon mal Always weg). Hab was von den Camilla gelesen...

Vielen Dank schon mal

Lg,
loona-78

1

Hi,

ich habe die dicken Pelzy-Einlagen gehabt.. Die heißen auch so und stehen bei den Babywindeln.

Es war die beste Entscheidung.. alle anderen hätte nichts gebracht.

LG Diana

2

ich hatte die ausm schlecker, stehen bei den windeln..steht vliesvorlagen drauf..
waren das geld echt wert, sehr zu empfehlen.mit normalen binden kommt frau nicht weit..

3

Hi,

die ersten Tage hatte ich noch welche von den Surfbettern, die ich aus der Klinik mitgenommen hatte.
Danach benutzte ich die Maxi Nacht Binden von Jessa (dm). Haben voll ausgereicht (bei mir!).

LG Kathrin

4

Hallo

im KH hatte ich die Vlieseinlagen. Nach 4 Tagen dann zuhause die Camelia Nacht.

Nachher dann die Nachtbinden von der DM EIgenmarke.

Lg matzzi

9

Hallo,

welche Camelia hattest du denn? Die dicken Nachtbinden ohne Flügel oder die dünnen mit Flügel?

LG Jule ET+2

15

Hallo

anfangs die dicken ohne Flügel...

lg matzzi

5

Hallo,

habe die ersten tage die Vorlagen aus dem KH benutzt und bin dann später auf Camelia Nacht umgestiegen. Mit denen habe ich gute erfahrungen gemacht-nach beiden entbindungen. Später haben dann auch die normalen Binden ausgereicht.

Wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und ein tolles Geburtserlebnis

Liebe Grüße
Schnulli75

6

Die ganzen Dinger von dm haben alle eine Plastikfolie, kann ich also nicht empfehlen, genauso das Pelzyzeug vom dm.
Nach langer suche hab ich bei Toom (oder auch bei Edeka gesehen) von Cosmea die Binden gekauft, die sind einzeln verpackt, ähnlich wie die Always, aber eben ohne Plastikfolie, steht auch extra drauf, dass die ein Texturvlies haben.
Ansonsten bin ich nach 2 Wochen auf die langen Slipeinlagen von Cosmea umgestiegen, die sind bisschen dicker und genauso gut.

7

Ich hab mir einfach aus dem KH welche Mitgeben lassen

8

Meine Freundin hat die von Dm wo extra lang steht und hinten steht auch gut nach der Entbindung .
Sie hat es mir auch empfohlen:)
MLG

10

Huhuuu
Ja warum nicht die mit der Folie????

Also ich nehm seit ich daheim bin nur always ultra!!!! Ist das falsch??? Denn dann wusste ich das nicht!!!!

Hab zwar auch die komischen wie im KH da, aber die sind zu dick und mein WF ist eh nie stark gewesen *ausser ersten 3 tage*

lg elke

11

Es heißt es würde Pilze im bereich der Scheide fördern da diese beschichteten nicht genug luft dran lassen!

12

mhhhhh vielleicht bei denen ein Dammschnitt gemacht worden ist oder gerissen sind!!!!!

Ich hatte einen KS!! Und habe daher unten keine offene wunde!!

Also denk ich nicht das es bei mir schadet........hab eh kaum WF mehr


ALLES LIEBE

weitere Kommentare laden