sex trotz wochenfluss

huhu ihr lieben

unsere maus ist nun 9 Tage alt
Wie sieht des da schon mit dem Sex aus?
Sie kam normal und ich hab halt noch Wochenfluss?
Darf man da schon mit Kondom?

Hab mal gegoogelt und da steht,man solle es nicht und sogar nicht mal binden benutzen,die unten das plastik dran haben

Ist das nicht übertrieben?

1

hallo

zum Thema Wochenfluß gibt es hierzulande noch die tollsten Ammenmärchen.

Wenn du wieder fitt bist, könnt ihr Sex haben, kein Problem. Nur ein Kondom sollte wirklich sein.

Das man keien Binden mit Plastik nehmen soll hat schon einen grund. Die Dinger sind die tollste tummelstube für bakterien und Keime und Frau hat eben noch eine offene Wunde in der Gebärmutter, was ein gefundene Fressen währe.

Auch in die badewanne darf man sobald man sich danach fühlt auch mit Wochenfluß und auch die Brust darf mit rein, auch wenn man stillt.

LG
qrupa

2

Hallo!


Mir wurde gesagt, wenn Sex, dann nur mit Kondom.
Sind wir diesmal allerdings auch nicht zu gekommen, Bennett war die ersten Wochen sooo anstrengend & ich froh wenn er endlich schlief und ich es dann auch konnte:-)
Wenn du dich gut dabei fühlst, könnt ihr #sex haben.

Ich habe im KH die Wattebinden gehabt, zu Hause noch ein Paket Always, die ich zuende genommen hab, bin dann auf die Wattebinden umgestiegen.

Beim Großen hab ich nur Always-Night benutzt.
Ich habe keine Infektion davongetragen, ist aber natürlich das Kann Prinzip.
Daher hab ich diesmal auch lieber die "Watteteile" nachgekauft:-D

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

3

Wenn Sex sein muss, dann bitte nur mit Kondom, denn der Wochenfluss bedeutet noch offene Wunden in deinem Körper und die können sich noch schnell entzünden!!!! Ich habe drei Kinder, und mein Mann und ich haben mit dem Sex immer gewartet, bis der Wochenfluss vorbei ist, sicher ist sicher!!!! Und ich habe auch immer Binden ohne Plastik benutzt, hat schon seine Richtigkeit!

4

Also warten können wir definitiv nicht :)
Durften während der SS schon nicht,weil ich ständig was hatte
Aber werden auf jeden fall mit Kondom
Aber sagt mal, hattet ihr beim Wochenfluss auch noch bisschen schmerzen?
Meine Kleine ist nun 9Tage alt und hab immer noch schmerzen unten,auch wenn ich aufs Klo geh
Muss teilweise sogar kurz stehn bleiben,weil es weh tut
Auch beim "Groß" machen,hab ich ab und an schmerzen im Unterleib

5

Also bei mir im KH gab es sogar Binden mit Plastik drunter für die Frauen die nicht mehr so starken Fluss hatten..

Miray ist heute 15 tage alt und ich habe auch richtig Lust.. allerdings bin ich ehrlichgesagt kein Kondom-freund.. und entweder wird sie wach oder irgendwer stört unsere Zweisamkeit.. als wirds wohl noch etwas dauern, hoffe darauf das , das bisschen Wochenfluss (KS) schnell aufhört... mnachmal denke ich das sind schon meine Tage.. aber weiß nicht ob das sein kann und woran ich es unterscheiden kann!

Top Diskussionen anzeigen