Welcher Tee??

Hallo
Ich bin heut ganz frisch mit mein Baby nach hause gekommen und hab da mal ne Frage.
Welchen Tee kann der kleine denn schon trinken?
Er hat immer so ein Durst zwischendurch.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Nikki

1

Wenn du stillst,braucht er auf keinen Fall etwas zusätzlich, sondern halt ganz oft deine Brust, auch in ganz kurzen Abständen.
Wenn nicht, warum nicht?Ist das beste für dein Kind?
Und hast du keine Hebamme, die dir die besten Tipps für danach gibt???

2

Hallo
Nein ich habe keine Milch. Darüber bin ich total traurig.
Meine Hebamme kommt morgen erst. Deshalb hab ich mal hier nachgefragt.

3

hatte gestern mit meiner mutter darüber gesprochen-sie hatte uns immer fencheltee gegeben!!!

aber du kannst ja auch noch im kh anrufen-die sagen dir auch was du deinem baby geben kannst!

weiteren Kommentar laden
5

#schock

Gar keinen Tee, nur seine Milch nach Bedarf bis zum Beikoststart.

6

Wenn du Pre-Milch gibst, dann nur diese -IMMER, wenn er Durst hat!!!

7

Bist du denn sicher, dass er immer Durst hat? Oftmals weinen die Kleinen auch, wenn sie Nähe brauchen oder sonst irgendwie Gefühle äußern..

Ich denke, da braucht man sich als Mama nicht immer gleich Gedanken machen, dass es Hunger oder Durst hat..Probier doch mal aus, ob er sich durch herumtragen, viel Körperkontakt und Ansprache beruhigen lässt..

Viel Freude mit deinem Sohn :)

Top Diskussionen anzeigen