sex 9 tage nach entbindung?!

wie war es bei euch, ab wann hattest ihr danach wieder sex??

ich weiß man sollte 4-6 wochen warten, kann ich aber nicht, weil ich mich echt quähle enthaltsam zu sein,....:-D

bin bei der geb. nicht gerissen oder ähnliches mein wochenfluss ist auch nicht mehr blutig o.ä.

danke euch!!

lg

1

Boah aua.

Ich hätt mir das gar nicht vorstellen können, hab fast ein halbes Jahr gebraucht mich zu erholen und wieder an sowas zu denken.

Aber 9 Tage nach der Geburt lag ich auch nochmal im Krankenhaus daher bin ich da eher nicht der Maßstab.

Mit Kondom und Gleitgel geht das sicher, viel Spahaaaß :-D #verliebt

2

Hallo!

Ich hab neun Tage nach der Entbindung zum ersten Mal alleine (also mit Baby) die Wohnung verlassen #verliebt.
Sex wäre das letzte gewesen, an das ich gedacht hätte ;-) Wir haben ca. 4 Monate gewartet bis zum ersten Versuch. Allerdings hatte ich auch nen Dammschnitt und die Wundheilung war aua #aerger

Aber wenn Du Lust und keine Beschwerden mehr hast, dann würd ichs auch ausprobieren.

Viel Spaß #schein

LG Kathrin

3

Ich kann es topen.Ich hatte 5 Tage nach der Geburt wieder Sex.Hatte zwar einen Dammschnitt aber hat nichts weh getan oder so.War zwar komisch aber tat wie geasgt nicht weh.Ich war sowie so recht fit.Wir lagen 1 Tag im KH und ab dem 2 Tag haben wir unseren täglichen spaziergang angetreten.Geht alles.

Also wenn du dich fit und wohl fühlst dann mach es.Wenn es nicht geht kannst ja aufhören.

Lg Julia,Maya und Nayla 24 SSW

4

Wir hatten bei den beiden Großen nach 4 Wochen wieder Sex, da der Dammschnitt/riss einfach noch nicht richtig verheilt war. Aber bei der Kleinen war der Schnitt nicht so tragisch und nach 13 Tagen haben wir wieder geschnackselt. Also lass die Sau raus. ;-)

LG

5

Wenn du dich danach fühlst, aber mit Kondom. Wir hatten das erte Mal nach einer Woche Sex

6

Ach du Schande! Meine Geburt ist 12 Wochen her und da ist noch nicht wirklich viel gelaufen in der Hinsicht! Ich hab ehrlich gesagt auch gar keine Zeit. Bin zu müde etc. Wie kriegt man das schmerz- und babytechnisch denn hin?????

7

Hallo,

wir hatten nach 10 Wochen wieder Sex. Mir ging es nicht eher, da meine Narbe immer mal wieder schmerzte und mich mich auch nicht so richtig bewegen konnte.

LG
Sylviee

8

wenns dir gut geht und ihr lust habt! Nehmt nen Kondom und viel spass :)

9

viel Spaß :-)

wenns zu weh tut, einfach aufhören und anders weitermachen .-)

LG

LL

PS: an Verhütung denken, es sei denn, ihr plant ganz fix das nächste Kind :-)

Top Diskussionen anzeigen