Dicken Blutklumpen während Wochenfluss??

Hallo,

hatte gestern einen aufregenden Tag - war auf der Autobahn als der Wagen plötzlich sehr laut wurde, das kam von den Reifen - das Lenkrad wackelte und vibrierte in meiner Hand, ich vom Gas, rechte Spur, Rastplatz angefahren, meinen Mann angerufen und dann den ADAC...
Während ich die Kindersitze in den ADAC-Wagen hiefte, merkte ich irgendwas dickes flutschte mir auf die Binde - nachsehen konnte ich in dem Moment erst mal nicht...

Am ziel angekommen ging ich auf die Toilette und sah einen 5cm Durchmesser Blut(?)Klumpen in meiner Binde liegen....
Kann das sein? Hatte jemand sowas schon? Oder sollte ich zur FÄ?? SChmerzen o.ä. hatte ich nicht.
Muss auch sagen, dass ich Freitag/Samstag recht viel ruihig gelegen habe wegen Mandelentzündung,....

Achso - bei einem meiner Reifen hatte sich die oberste Schicht gelöst, der vorher diagnostizierte Achsschaden wars GsD nicht - Reifen hätte aber platzen können....

LG und Danke Nadine

1

achso - Geburt war am 21.08.09

2

Hallo Nadine,

keine Sorge, das ist normal, hatte ich auch nach allen drei Geburten.
Das ist noch ein gesammelter Rest. Hatte damals auch meine Hebamme gefragt.

LG,
Alex

3

puuh ok - danke fürs beruhigen - war schon eklig ;-)

dachte entweder ists normal oder ein rest mutterkuchen - wobei im KH sagten die Plazenta vollständig.

lg und #danke

nadine

4

hallo,

keine sorge, das hatte ich auch, scheint wohl normal zusein!

LG Metterlein mit Alina-Marie *16.03.2009

5

Ja ist ganz normal. Hatte ich auch ein paar mal. Einer war sogar ca. 10 cm lang. Richtig eklig.

LG Silvia

6

grins, ja meiner auch. Es sah aus, als hätte ich meine Leber verloren, sogar zweimal.

Lg Jessie

7

Das ist geronnenes Blut und kann vorkommen, ich hatte das auch. Am Tag der Geburt kam bei mir sogar ein riesiger Klumpen durch das liegen raus.