Wochenfluss! Was für Unterhosen?

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Hebi meinte, ich solle mir so billige "Oma-Unterhosen" besorgen #schock. Ist das wirklich nötig? Trage normalerweise Panties. Da müssten doch diese riesen Binden eigentlich reinpassen, oder?

Was tragt Ihr so?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

LGe Isa (ET -26)

1

trage billige unterhosen zur zeit , hebi hat recht wegen auskochen 90 grad und so :-) trage sonst nur string ,aber hygenisch finde ich die nun besser zum auskochen halt . in pantis passen binden rein aber die kann man halt nur bei 40 grad waschen denk ich
lg daniela

2

Vor allem kann ja auch mal was daneben gehen. Da bist du dann froh, wenn du deine Unterhosen nicht versaut hast.

3

Ich hab mich im Real mit billigen "Oma-Schlüpfern" eingedeckt - nicht schön, aber sie erfüllen hoffentlich ihren Zweck ;-).

VLG (ET-2)

4

ich trage auch normal diese panties und habe sie auch nach der geburt getragen. wichtig ist dass du sie kochen kannst (60°).
Ich hab mir dann später etwas grössere gekauft (musste ich eh weil ich so zugenommen hatte), damit auch die megabinde darein passt. Aber ganz ehrlich: ich habe diese mega surfbrettbinden nur eine woche getragen, danach normale Binden und nach ca 3 wochen nur dünne slipeinlagen (trage ich immernoch-Geburt ist 5 wochen her). Also mach dir nicht son kopp, is alles halb so wild!

ps. meine waren immer sauber nach dem waschen, versauen tuhst du dir deine nicht.

5

Hallo Isa,

habe mir zur Entbindung Schlüpper gekauft, dei ich kochen kann und in die diese netten Surfbretter vernünftig reinpassen. Als der Wochenfluß vorbei war (bei mir glücklicherweise nach so 2 Wochen), habe ich die Megaschlüpper entsorgt und wieder meine Wohlfühlhosen angezogen.

Bei Panties hatte ich anfangs das Problem. dass die großen Vorlagen aus dem KH nicht reinpassten (zu breit).

Ich wünsche dir eine tolle Geburt und immer den passenden Schlüpper zur passenden Zeit ;-)

Liebe Grüße

Schnulli75

6

Ich hab beide Male meine normalen Slips getragen und jeweils einer ist kaputt gegangen. So schlimm fand ich das jetzt nicht. Bevor ich mich jetzt in ein Omaalptraumding einwickel...

7

Hallo, kannst ja die Netzhosen vom KH mitnehmen wenn die dort welche haben ;-)
Ich kenne viele die das so machen.
Da ich aber diese Dinger nicht vertragen hab, habe ich meine normalen U-Hosen genommen.

lg puschl

8

Hallo!
Panties sind schon völlig ok, hatte ich auch. Die ganz großen Binden hast Du ja nicht so lang und die haben auch einigermaßen Platz. Und normale Binden (bie mir schon nach 1 Woche) sowieso. Hab mir auch keine einzige "versaut", auch ohne auskochen (ist nämlich nicht unbedingt nötig. Aber Binden immer fleißig wechseln).
lg
esmeralda