Seit Geburt fast nur noch Durchfall!!!

Schönen guten Abend zusammen,

ich habe schon seit der Geburt meiner Tochter Durchfall. Sprich das ist jetzt 22 Tage her. Es geht nicht weg. Ein Magen-Darm-Virus kann es nicht sein.

Kennt das jemand von euch? Kann man was dagegen tun?

Danke schonmal für eure Antworten und eine angenehme Nachtruhe.

LG ninideluxe86 mit Jana Beate

P.S. Ich stille. Vielleicht hat das damit zu tun???

1

Hallo!Ich hatte genau dasselbe Problem wie Du!Seit der Geburt meiner Tochter ständig Durchfall!Ich bin fast 3 Jahre damit rumgelaufen.Ich hatte mich schon mit meinem Schicksal abgefunden,als ich wegen Bauchschmerzen und Schmerzen in der rechten Schulter und Rückenbereich zum Arzt ging.Grund für das alles waren Gallensteine.Nun ist meine Gallenblase raus und es geht mir wieder gut.Lass doch mal von Deinem Hausarzt einen Ultraschall machen.Ich wäre nie auf die Galle gekommen,weil es direkt einen Tag nach der Geburt von Lena begann und ich das damit in Verbindung gebracht habe.Alles Gute wünscht Regina

2

hallo,
meine schwester hatte das auch. bei ihr lag es an einem ausgeprägten schwäche der beckenbodenmuskel. ich würde zum frauenarzt gehen und ihn um hilfe bitten. nicht zu lange allein rum machen. harn oder stuhlinkontinenz ist nicht ungewöhnliches nach geburt.
bist es bei euch ein beckenbodenzentrum? die haben bei meiner schwester super geholfen.
lieben gruß
mona

Top Diskussionen anzeigen