Was hält ihr von Rückbildungshöschen?

Hab bei Ebay so Rückbildungshöschen/-bänder gefunden. Was meint ihr, taugen die was? Soll man das Gewebe/die Haut im Wochenbett unterstützen?

http://cgi.ebay.de/Figurformend-Rueckbildung-des-Bauchumfangs-nach-Geburt_W0QQitemZ260410507950QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode?hash=item3ca1ad02ae&_trksid=p3911.c0.m14

oder

http://cgi.ebay.de/easy-SLIM-BELT-Rueckbildung-des-Bauches-nach-der-Geburt_W0QQitemZ170261475339QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item27a45ff00b&_trksid=p3286.c0.m14

#danke

LG, schatzeline

1

Halte ich gar nichts von, und auch meine Hebamme rät dringend von den Dingern ab.

2

Um die Rückbildungsgymnastik kommt man nicht herum Höschen und Cremes werden nicht helfen können die Muskellatur wieder so hinzubiegen wie sie gehört.

LG
Doreen

3

Der taugt nur was, um den Bauch zu kaschieren, mehr bringen die nicht. Wenns so einfach wär...

LG

4

Damit erreichst du nur das Gegenteil...
Erst den Beckenboden auf Vordermann bringen, dann die Bauchmuskulatur.
Nicht andersrum versuchen (weil man beim Beckenbodentraining jaerstmal kein sichtbares Ergebnis hat).

LG
Susanne

5

hi schatzeline!
Die bringen total viel - zumindest dem Verkäufer ;-)

Im Ernst: spar dir das Geld und investier lieber in einen guten Rückbildungskurs.

LG
cori

6

Hallo,

hab mir so ein Dingens gekauft, dachte mir zur Unterstützung kann es nicht verkehrt sein....

Bis heute krieg ich das Teil nicht um den Bauch und die Geburt ist fast 6 Wochen her#augen

Investier das Geld lieber in einen Rückbildungskurs.

LG
Petra

7

Nicht böse sein, aber es heißt "was haltet ihr von ...".

Ich halte
Du hältst
Er hält

Wir halten
Ihr haltet
Sie halten

Und - ich halte von den Dingern nichts, die schaden wohl mehr als sie nützen. Leider, sonst würde ich mir so ein Teil auch sofort holen ...

Top Diskussionen anzeigen