Frage zur Dammnaht

Hallo!!

Jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Ich habe vor 9 Monate meine kleine Motte spontan zur Welt gebracht und musste leider geschnitten werden :-(. 1,5 Wochen nach der Geburt ging dann die blöde Naht wieder auf und wir haben mit Spülungen und Traubenzucker und viel liegen versucht, die Heilung bestmöglichst zu unterstützen. Hat auch halbwegs funktioniert, nur ist die Naht nie richtig verheilt. Soll heißen, da sind jetzt noch wie so kleine Löcher, 2 um genau zu sein. Wachsen diese Löcher nochmal richtig zu oder bleibt das jetzt so?? Probleme hab ich Gott sei dank nicht damit, würde mich aber trotzdem mal interessieren.
#danke schonmal für die Antworten.

Liebe Grüße
Conci84

1

Hast du die Naht nicht vom Gyn oder KH wieder zu nähen lassen???

2

nein, das sollte so wieder verheilen, was ja bis auf diese beiden kleinen Löcher auch gut funktioniert hat. mein Gyn und auch die Hebi meinten, dass das so keine große sache ist und wir da nichts machen brauchen. würde mich halt nur mal interessieren, ob die Löcher irgendwann mal wieder verschwinden. Probleme machen die ja Gott sei Dank nicht.

3

Achso.

Ob die Löche wieder verschwinden weiß ich nicht. Bei mir ist auch mitendrin eine Nahr aufgegangen (also nur ein Knoten, länge der Öffnung ca. 2mm) und das ist alleine wieder zugewachsen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen