Wochenbett und Übelkeit?

Hallo,

wollte mal nachfragen ob es noch jemanden geht wie mir,,,mir ist seit der Entbindung vor 6 Wochen immer wieder tageweise übel,,,,,,,Hängt das mit den Hormonen zusammen?
Überleg auch ob es davon kommt dass ich fast 5 Wochen Schmerzmittel und Abführmittel wegen Darmriss 3 Grades nehmen musste,,,
War letzte Woche wegen Bauchschmerzen beim Frauenarzt,,,war aber alles okay Gebärmutter ist schon wieder zurückgebildet und es war auch kein Blut mehr sichtbar,,,hat gemeint schaut so gut aus,,dass wir es schon als Abschlussuntersuchung sehen....

Vielen Dank für eure Antworten,,,

Liebe Grüsse

Nicki

1

Hallo Nicki,
ich hatte auch Wochenlang nach der Geburt mit Übelkeit zu kämpfen, fragte meine Hebi und sie meinte das sein die Hormone und alles wird gut! Echt klasse 6 MOnate der Schwangerschaft durchgebrochenund hinterher auch nochmal knapp 3 MOnate, vielen dank auch.
Also, mach die keine Sorgen alles wird gut.


lg
bianca

Top Diskussionen anzeigen