Geschenk zur Geburt meiner besten Freundin!

halli hallo,
meine beste freundin hat gerstern ihre tochter zur welt gebracht, und jetzt überlege ich was ich ihnen schenken kann!
ich dachte mir so einen teddybär, wo ihr name/größe/gewicht drauf steht!
wie findet ihr das??

liebe grüße sandra

1

Ist schon mal nicht schlecht. Habe gesehen das gibt es auch als Decke was ich auch schön finde.

Ehrlich gesagt, seid dem ich selber Mama bin. Beschenke ich die Mama`s eher als die Babys. Die bekommen auch was kleines (schnullerkette, Strampler usw. ) aber ich denke immer die Mama`s haben so viel Hochleistung in der SS und Geburt vollbracht da kann man denen auch mal was schenken. Meiner Schwester habe ich einen Gutschein zur Kosmetikerin geschenkt.

2

Hallo :-)

Meine Freundin hat von ihren Schwiegereltern zur Geburt ein Überlebens-Paket bekommen :-D
Flauschiges Handtuch, gut riechendes Duschgel inkl.Bodylotion,
Schlaf-und Nerventee und ein Gutschein über 2-mal Babysitten #cool
Hätte ich mir auch gewünscht, als Mama kann man nicht genug Entlastung bekommen.
Wie wäre es mit einem Gutschein für´s einkaufen oder Wohnung wischen?
Verpackt in einer kleinen Karte, gesteckt in ein Blumensträusschen.

Gruss, Melle

3

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper idee!!!!!!!!!

es werden tatsächlich immer nur die kleinen beschenkt....

dabei hat die mama den ganzen stress!!!

4

Hi,

schenk ihr dieses Buch über Mutter und Tochter:

http://www.amazon.de/Wenn-du-einmal-gro%C3%9F-bist/dp/3836951789/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1248890162&sr=1-1

Es ist so rührend, dass ich jedes Mal heule, wenn ich es angucke.

#hicks Jana + Lena (3) + #stern + Karl (14 Wochen)

5

Hi!

Gibt es irgendetwas an Lebensmitteln, wo sie in der Schwangerschaft drauf verzichtet hat? Salami, Sushi oder so etwas? Vielleicht kannst Du ihr da eine Freude mit machen.

Meine Schwägerin hat mich geliebt für die Salami, die ich ihr mitgebracht habe.

Ansonsten bin ich auch immer dafür die Mami zu beschenken.

Liebe Grüße
schmupi

6

Also ich würde mir auch irgendwas wünschen was ich während der Schwangerschaft nicht essen/trinken durfte. zB. ein "Igel" aus Mett und ein paar Brötchen dazu

7

danke für eure antworten, klar ist für die mama schon ein geschenk bereit :-)
habe en kleinen korb mit duschgel, deo, parfum, einem entspannungsbad/tee und ner gesichtsmaske hier stehen!
natürlich darf da die schoki nicht fehlen, das kam auch schon bei der ersten geburt supi an :-) (also die schoki, schenke nicht 2 mal das selbe *lach*)
ich wäre die letzte die sie als babysitter nehmen würde :-p
sie hat viele freunde die keine kinder haben, und die haben vorrang, sie will mich einfach nicht damit "belasten" #hicks