Wochenfluss nur 1 Woche?

ich hatte direkt nach der Geburt den Wochenfluss ziemlich stark (hab immer direkt gemerkt wie es raus geflossen ist.?
dann wurde es immer weniger und seit gestern Mittag war jetzt gar nichts mehr. Ist das normal oder liegt es vielleicht auch am KS das die so gut aufgeräumt haben?

Sabrina mit Linus 3 J. und Lenia 1 Woche

1

Hm, also ich habe vor 2 Wochen mein baby bekommen und habe immer noch recht heftigen Wochenfluss. Ich glaube, nur eine Woche ist nicht normal, frag mal lieber deine Hebamme. Bei KS ist es aber wohl etwas anders, weiß ich nicht so genau.

Alles Gute,
alini

2

Hi.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus. Hoffe, du hast alles gut überstanden?!

Bei mir war es genauso. Hatte nur noch braunen bis gelben Ausfluss- meine Hebi meinte, egal wie viel, hauptsache es läuft noch. Kam auch immer was, auch wenns nur minimal geschmiert war. Tja und ich hab mich schon gefreut, aber seit Dienstag hab ich richtig heftige rote Blutung- keine Ahnung, obs der Wochenfluss ist, oder schon die erste Mens??? Aber ich stille doch voll und Mens nach 13 Tagen KS?????#kratz

Keine Ahnung, bin jedenfalls froh, wenn es vorbei ist.

LG Jessica mit Leon 2,5 Jahre und Linus 16 Tage

3

eine woche wochenfluss ist doch etwas wenig.

Schließlich ist es ja eine innere Wunde die von alleine heilen muss. und so super sind die umstände ja auch nicht, dass das so schnell gehen kann. ein normaler wochenfluss dauert bis zu acht wochen!!!!!

Ich hatte nach meinem ks 6 wochen wochenfluss, wobei die erste woche die schlimmste davon war und dann gings eigentlich!!!!

einen unterschied zwischen normal und ks ist kein unterschied. :-[ leider

und wenn man voll stillt, kann es bis zu 6 Monaten dauern, bis man die normale mens wieder hat (jedoch ist das kein verhütungsmittel....wohlangemerkt)

also ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass man eine woche wochenfluss hat und 13 tage noch der entbindung schon die mens wieder hat - kann ich mir bei bestem willen nicht vorstellen...

lg sandra + valentin + bauchzwerg 39ssw

4

Hallo,

ich habe meinen Kleinen auch am 10.7. per KS bekommen und jetzt habe ich auch so gut, wie keinen Wochenfluß mehr. Im KH sagte man mir, dass ich wahrscheinlich nur 14Tage meinen WF haben werden. Meine Gebärmutter ist auch schon wieder fast ganz unten( am freitag war sie bei N-4), hatte auch echt heftige Nachwehen #heul

Bei meinem Großen hatte ich 8 Wochen WF und ihn habe ich spontan entbunden, also ich denke, dass es doch einen Unterschied zwischen "normaler" Entbindung und KS gibt.

Meine Hebi sagt auch, dass es normal ist, dass man nach einem KS nicht so lange WF hat.

Lg
Igraine+Michael( Juli´05)+Florian( Juli´09)

5

danke für eure Antworten. Ich am Samstag richtig starke Bauchkrämpfe über eine Stunde und dann zum Schluß noch 4 Wehen. Danach kam auf einmal ganz viel raus. Ist richtig geflossen und dann war wieder Schluß. Bis heute wieder nix.

Sabrina