Wie lange wart ihr nach der Geb. im Kh?

Hallo zusammen!
Ich würde mal interessieren wie lange ihr nach der Geb. noch im Kh wart?!?
Lg
Adv mit Kevin und #baby#baby boys inside..

1

Die Geburt war Dienstag nachmittag (Saugglocke) und Freitag morgen nach der U2 sind wir nach Hause gegangen.

2

Ich hatte einen KS und bin nach 5 Tagen aus dem KH geflüchtet #augen

lg sas+Julian

3

Hallo,

beim 1. war die Geb. (Saugglocke) Do und So morgen bin ich heim.

Beim 2. Mi Geb. und Do morgen heim.

Daheim ist´s halt schöner ;-)

Gruss Tina

4

nur die eine nacht und dann nichts wie nach hause.

5

31 Stunden. Das war schon zu viel. Nachts wurde 3x Blutdruckgemessen...

6

24 h, trotz Komplikation (Plazenta löste sich nicht und mußte operativ entfernt werden, ziemlich hoher Blutverlust).

Aber KH ist nichts für mich und mein Mann hat mich zuhause prima versorgt!:-)

26

Guten Abend

wie hoch war denn dein Blutverlust -wenn ich fragen darf?

Weißt du noch wie dein HB-Wert war?

Bei mir haben sie 800ml Blutverlust geschätz....aber bei einem HB-Wert von 5,7 muss ich doch bestimmt mehr Blut verloren haben? Deswegen meine Frage.

lg
Sabrina

7

Hallo ,
in meiner 1. Schwangerschaft war ich 3 Tage im Krankenhaus.
Nun habe ich am 07.07.09 ambulant entbunden und bin 4 Stunden später wieder nach hause #huepf

Zuhause ist es halt wirklich am schönsten...:-D

LG Jessie mit Niklas (3Jahre) & Lukas 9 Tage alt

8

erste Geburt 4 Tage

Zweite Geburt ambulant

dritte Geburt WKS 3 Tage

9

Am Mon. morgen kam das Mädchen und Mittwoch mittag bin ich nach hause - auch geflüchtet!
Trotz Komplikationen und Saugglockenentbindung!

Nun wird hoffentlich im Januar das Kleeblatt hier zuhause kommen und ich muss mein Zuhause erst wieder verlassen, wenn ICH das will!

Lg
Dani und Mädchen (*10.12.07) und Kleeblatt#klee 14+1