welche rückbildungsslips?

hallo,

könnt ihr mir rückbildungsslips oder eben nachmiederhosen empfehlen die auch wirklich einen rückbildungseffekt haben?

freue mich auf antworten

1

Ich hab nie sowas getragen!
Wenn du Rückbildungsgymnastik gemacht hast reicht das vollkommen aus,kannst ja zuhause damit noch weiter machen ;-)

Deinen Bauch wirst du mit Miederhosen allein nicht weg bekommen,ohne Sport geht da nicht viel ;-)

lg sas

2

Die Dinger sind reine Geldmacherei! Spar dir das Geld und mach lieber einen anständigen Rückbildungskurs.

3

Laß die Finger davon, das soll die Muskeln eher schwächen als stärken!

4

So etwas gibt es...
Ich trug weiterhin meine Tangas.
MFG

5

Jetzt hab ich die ganze Schwangerschaft meine normalen Slips getragen und keine Umstandssplips gebraucht, dann kauf ich mir danach auch keine anderen :-)
LG;
fina

6

Hallo,
wie hier alle anderen hier gerade schreiben, trage auch ich weiterhin und auch danach meine normalen Slips.
Ich habe bei meinem Sohn keine Rückbildungsgymnastik gemacht und es hat sich trotzdem alles komplett zurückgebildet.
Jetzt beim Zweiten werd ich aber einen Kurs besuchen, der von der Hebamme in der FA-Praxis angeboten wird. Man kann ja nicht immer so viel Glück haben.
Meine Mutter schwört auf einen Sandsack #schwitz#schock Aber das ist bestimmt NICHT zu empfehlen!! Und soll jetzt eher abschrecken.
ich denke, über diese Rückbildungsmider gehen die Meinungen auch weit auseinander. hast Du mal mit Deiner Hebamme gesprochen oder hast Du Freundinnen, die sowas ausprobiert haben??
LG Anne

7

meine mutter hat es gesagt dass man die am besten gleich nach der gebur anzieht. war früher so. hebi hab ich heute gefragt bei vorsorge. sie hat mir auch abgeraten sowas zu tragen.
tja, die zeiten ändern sich....
....und in dreißig jahren schwört man vielleich wieder drauf...., wie mit allem halt.
aber ist mir recht, das geld hab ich dann schon gespart.#huepf

8

Hallo,

woher willst du nach 3 Jahren schon wissen das dein Beckenboden in Ordnung ist.

die Probleme fangen erst in Jahren an.

Bei der Rückbildung geht es ja nicht darum das der Bauch schlank wird.