Abgang Schleimpfropf- wann hat die Geburt begonnen?

Hallo,

wie lange hat es bei euch nach dem Angang gedauert bis es richtig los ging?

LG

1

SP ist ist der Nacht abgegangen (beim Öffnen des MUMU), richitg so ist es um 8:30 Uhr gegangen und da war er um 12:35 Uhr ;-)

LG

2

Ich hatte keinen Abgang von diesem Schleimpfropf..

Oder ich habe es nicht bemerkt.

Mit ist nur die Blase geplatzt.

Drücke dir die Daumen.

LG Diana mit Johanna

3

SP ging montags ab, Fruchtwasser verlor ich eindeutig in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Donnerstag Abend war Emmylou da.

Man sagt aber, dass der Abgang des SP kein Anzeichen dafuer ist, dass es bald losgeht!

LG und alles Gute!
Barbara

4

Bei mir ging er bei der 1. Schwangerschaft bereits in der 30. SSW ab und der MuMu war 2cm auf. Da sich weiter nichts tat, konnte ich wieder nach Hause und entbunden hab ich dann in der 36+4 SSW. Beim 2. Kind ging vorher gar nichts ab und beim 3. Kind hatte ich eh Blutungen, so dass ich das nicht mehr sagen kann.
Aber eins kann ich Dir sagen: Leg auf diesen blöden Schleimpfropf keinen Wert, der hat oft gar nichts auszusagen.

Liebe Grüße

5

Hallo,
bei mir ging der sp am mittwoch ab und dann hat es noch 10 tage gedauert. allerdings kann sich der sp wieder erneuern.

lg skm

6

um 12:00 mittags ging er ab.
Wehenbeginn um 12:15.

Nächsten Morgen um 5:59 Uhr war mein Mädchen da!


Alles kann! Nichts muss!

14

bei mir ähnlich.... sp ging etwa 11:30 ab, am nächsten morgen 6:32 war die maus da!

7

Ich hab den SP über drei Tage verloren, dann kam Carla. :-)

LG!
liasmama mit Elias (2-1/2 Jahre) und Frischling Carla (11 Tage)

8

SP ist nachmittags irgendwann abgegangen, nachts gegen 23 Uhr hatte ich die ersten Wehen.

9

Bei mir ging der Schleimpfropf am Montag und Dienstag ab (war aber klar, nicht blutig), am Freitag abend war Jan dann da.

LG
Stefferl mit #baby Jan *19.09.08