pampers t shirt

huhu ihr lieben hab grad gelesen das man von pampers ein baby t shirt bekommt mit allen daten nun steht da senden sie ne mail mit den daten des babys ...

ja wie habt ihr das denn gemacht .. hallo möchte shirt bestellen ??? lach


vielen dank für eure hilfe

steffi

1

huhu, genauso mußt du es machen. E-mail mit Daten des Kindes und dann melden die sich bei dir per e-mail. das geht aber nur bis zum 4.monat deines kindes.

2

Hab mal bei google geschaut habe diese Seite gefunden :

http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=pampers

Das soll ne Partnerfirma von pampers sein wohl... ist das die richtige emailadresse ? Schriebst du da auch hin ?

5

Da hab ich auch bestellt und ganz problemlos mein T-shirt bekommen. Sogar schneller, als da angegeben.#pro

7

Jooo da hab ich das auch gemacht.
Hat etwa 5 Wochen gedauert!

Liebe Grüsse!!!

3

hi Steffi!
Meine Kinder sind zwar schon etwas älter (fast 2 und 3,5),aber bei uns waren damals bei diesen Werbegeschenken aus dem Krankenhaus Pampers-Probepackungen dabei und da lag ein "Gutschein" für so ein kleines Shirt mit dabei. Du konntest dann dort die Daten eintragen und musstest dann die Postkarte hinschicken. Einige Zeit später war das kleine Shirt da.

Bei meinem Sohn war leider ein Fehler beim Aufdruck passiert, offenbar konnte man meine Schrift nicht richtig lesen. Wir haben daraufhin ohne Komplikationen ein neues Shirt mit den richtigen Daten bekommen.

Aber versprich dir nicht zuviel davon: die Aufdrucke sind echt Plastik und sehen nach dem Waschen leider nicht mehr allzu schön aus. Also am besten vor dem ersten Waschen anziehen, Fotos machen und erst dann ab in die Wäsche!

LG
cori

4

HUHU

wir haben in dem Paket vom Krankenhaus eine Postkarte gehabt die man mit den Daten für Pampers ausfüllen musste und dann kam es per Post #ole

GLG

6

...ihr seid euch aber schon bewusst, dass ihr damit die Statistiken der Großkonzerne füttert und viel von euch und eurer Familie Preisgebt?!....

liebe Grüße.

8

Irgendwas ist ja immer :-p

9

seither krieg ich wieder vermehrt Spampost