wer hat ein baby vom sternzeichen: schütze?!

hi,die frage steht ja schon oben. würd mich einfach mal so interessieren wie die kleinen so sind:-)

lieben gruß

1

Mein Sohn ist 28.11.2004 geboren ist somit ein Schütze. Ich kann dir nur sagen das mein Sohn so ist wie der Link den ich dir reinsetze ihn beschreibt. Mußt nach unten scrollen da steht das dann für die Schütze Kinder und Babys. Ich hoffe das hilft dir.
Lieben Gruß meine-bengel

http://www.die-astrologin.de/schuetze.php

2

Juchu!

Mein Grosser hat am 30.11. geburtstag (2006 geb.)

Zum Horoskop-Link hier:

"Selbst die Kleinkinder zeigen ihr sonniges Wesen und ihr Verlangen nach Kameradschaft. Wenn es noch klein ist, möchte das Schütze-Kind nicht allein sein, es braucht den Schutz menschlicher Gesichter, Gerüche und Geräusche.Aber im Allgemeinen sind diese Kinder ungezwungen, und diese Eigenschaft verlieren sie auch später nie."

Jup, passt #pro

"Die Autorität der Eltern erkennt das freimütige, wissbegierige Schütze-Kind an. Es fügt sich den Wünschen seiner Eltern ohne Schwierigkeiten, wenn sie davon überzeugt sind, dass es richtige Anordnungen sind."

*gröhl* gewöhnlich stimmt das, wenn man nicht gerad mitten in der schönsten "Nein!"-Trotzphase steckt und das Kind schon viiiiel zu gut reden kann... alles mit Mama ausdiskutieren will :-D :-D

"Der Wissensdurst dieser Kinder kennt keine Grenzen. Der Tag beginnt mit einer Frage, und sie schlafen mit einer Frage auf den Lippen ein."

Ooooooh ja, mein Zwerg redet mir den ganzen Tag nen Kotlett ans Ohr und jeder 2. Satz beginnt mit Was, Warum oder Wo #augen

"Auf jeden Fall sollte man damit rechnen, dass es schon in relativ jungen Jahren Liebesromanzen geben wird."

Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa, solange es bei Romanzen bleibt ist Ok ;-)

LG Clude, Lukas (2,5 J.) und Michel (9 Wochen)

3

Hallo,

Ich habe auch einen!#freu

Kurz zu dem Link: Stimmt grundsätzlich, außer das Akzeptieren der elterlichen Autorität. Das tut er nicht im Geringsten. Mein großer Kleiner ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat schon seit er ca. 1 Jahr alt war permanent versucht in allem absolut das Gegenteil von dem zu tun, was wir wollen. Noch ist kein Ende in Sicht.
Mein (B)Engel ist wild, kuschelig, anhänglich und doch freiheitsliebend, kommunikativ, gewitzt, ein kleiner Schelm, immer am Rennen, eigensinnig und einfach sooo liebenswert.
Ich empfinde ihn als sehr anstrengend, aber er macht uns mindestens so glücklich, wie wahnsinnig.;-)

LG Jenny#klee, mit Alexander (Schütze#sonne) und Nicolas (Löwe#schwitz)

4

Hallo!

Meine Tochter (5 1/2) ist auch Schütze. Das meiste aus dem Link trifft auf sie zu, bis auf das "sonnige Wesen" und das ungezwungen sein.

Sie ist sehr anhänglich, sensibel und extrem schüchtern anderen Personen und neuen Situationen gegenüber. Es ist oft sehr schwierig mit ihr, aber wir haben uns damit arrangiert und einen guten Weg gefunden damit umzugehen.

Sie ist jedoch sehr neugierig und wissbegierig und ich bewundere ihren Ergeiz. Wenn sie etwas können möchte, übt sie solange bis sie es kann. Sie ist auch sehr sportlich und beweglich. Jedoch kann gerade dieser Wissensdurst auch anstrengend sein.
Sie erkennt unsere Autorität (soweit von uns vorhanden) an und akzeptiert unsere Regeln und Grenzen, wenn sie davon überzeugt wurde. Dies bedeutet für uns, dass wir ihr immer alles ausführlich erklären müssen, aber dann wird es auch respektiert. Sieht sie es anders ist sehr trotzig und wütend. Sie verhält sich jetzt schon manchmal wie ein Teenager.

Das Freiheitsbedürfnis und die Unabhängigkeit von der Familie sehe ich noch gar nicht.
Dafür gibt es aber die "frühen Liebesromanzen", denn sie hat bereits in der Kita schon 4 Jungen geküsst ;-).

Wenn ich noch auf das geschriebene einer anderen Posterin eingehe: Meine Tochter ist leider nicht kuschelig, sondern anhänglich, dafür jedoch sehr eigensinnig, gewitzt, intelligent, sportlich, immer am Rennen, jedoch auch oft konzentriert "am arbeiten", ehrgeizig, wissbegierig und sehr liebenswert.
Auch ich empfinde mein Kind anstrengend, da sie sehr fordernd ist.

Gruß nakiki


5

Meine Tochter ist ein Schütze und hat jetzt schon ein sonniges Gemüt. Meine Mutter sagt immer, sie sehe aus wie ein "lebender Smilie". Auch meine Schütze-Oma war immer ein sehr fröhlicher Mensch.