Noch immer keine Mens...

Hallo

Der Kaiserschnitt ist jetzt schon 9 Wochen her, aber meine Mens war immer noch nicht da.
War vor zwei Wochen zur nachuntersuchung dort war alles in ordnung.
Ist es normal das das so lange dauern kann?

lg karina

1

bei mir auch nicht- auch 9 wochen her. wenn man stillt, dauert es mit der mens.... ist doch super!!!! lilli

2

wenn du voll stillst, wirst du deine mens wohl auch länger noch nicht bekommen. meist ist es so, dass die mens dann einsetzt, wenn du anfängst abzustillen. bei mir gings damals wieder los, als ich eine stillmahlzeit mit breichen ersetzt habe. so ca. im 6. monat. genieß doch die zeit ;-)

3

Hallo,

mein Zwerg ist jetzt 5 1/2 Monate alt, wird noch voll gestillt - und meine Mens hatte ich bisher noch nicht#ole

Bei meiner Großen hab ich sie auch erst nach dem abstillen bekommen.:-)

LG Vanessa

4

HI,

das ist völlig unterschiedlich. Ich habe beide Kinder 1 Jahr lang gestillt, davon ca. 7-8 Monate voll.
Beim ersten hatte ich die Mens 8 Wochen nach der Entbindung wieder, beim zweiten erst 2 Monate nach dem Abstillen ;-)
Also jetzt im Mai diesen Jahres.
gruss
Julia

5

Juchu!

Hab beide Zwerge nicht gestillt,

nach der ersten Geburt hats 12 Wochen gedauert mit der Mens, nach der 2. jetzt 8 Wochen ;-)

LG Clude, Lukas (2,5 J) und Michel (9 Wochen)

6

Huhu !
Ich habe bei meiner zweiten Tochter die erste Mens bekommen als sie schon 11 monate alt war.
Jetzt stille ich wieder voll und bin gespannt wann die erste Periode eintruddelt.

LG Vick27