Termin Überschritten und total am ende

Hallo ihr lieben, ich habe heute den 8 Tag über dem errechnetten Geburtstermin und bin total am ende, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Jeden abend gehe ich frustriert ins Bett und jeden morgen wache ich weinend auf, ich habe deis 2 Wochen unterbauch schmerzen und denke immer es eght jetzt los, dann ist wieder nix gewesen.
Dem Kind geht es gut, das CTG zeigt Kontraktionen seid 2 Wochen, Muntermund ist weich und etwas offen und der Arzt ist zufreiden, aber ich kann einfach nicht mehr. Eigentlich wäre Freitag einleitung ich bin eigentlich dagegen, aber ich halt das nicht mehr aus.
Ich bin immer ein Sportlöicher Mensch gewesen, habe gerne gearbeitet aber nun ist nichts mehr zu tun, habe fast 30 Kg zugenommen und fühle mich körperlich Fett und unbeholfen. was soll ich nur tun? Liebe Grüsse Jayda

1

huhu, laß dich mal in Geburt und Wochenbett verschieben

2

#liebdrueck Hallo du Arme!!!#liebdrueck

Genauso ging es mir auch bei meinen Schwangerschaften. Mal 11, mal 9, mal 8 Tage drüber...#schmoll

Ist total ätzend. Man fühlt sich wie ein aufgequollener Wal und jede Bewegung ist umständlich und doof und tut sogar weh!#augen

War bei der Kleinen auch an Tag 6 nach ET zur Einleitung...Hat überhaupt nichts gebracht! Die Eipollösung tat nur weh, war aber auch nicht effektiv. Wehen hat ich bis zum Tag der Geburt (Tag 9) nicht eine einzige (!!!!!!!!). Weder bei der FÄ noch im KH...
#kratz

Alles tat weh, jeder gab gute Tips und nix hat geholfen. Habe sogar in Zimt und Nelken gebadet, Wehencocktail getrunken (bäh!) und bin wie eine Irre im Wald spaziert.

Mumu war seit der 37. Woche 2 cm auf, Kind wurde immer vordatiert und jeder sagte "dauert doch nicht mehr lange"

Hätte nonstop heulen können und war soweit "gegen" die Kleine zu denken. Habe sogar schon überlegt, sie niemals nie zu stillen....sie könne ja ein Papakind werden, ich will nix mehr damit zu tun haben.#heul


An Tag 9 bin ich morgens um halb 5 mit Wehen aufgewacht..Hab mir sogar die Zeiten notiert- aber nicht gecheckt, das es Wehen sind. Dachte, es seien schon wieder diese blöden Bauchweh, die ich seit Tagen hatte!

Tja, um 7 ist dann beim Duschen die FB geplatzt, ab ins KH, Ctg hatte vollen Ausschlag! PDA bekommen (mein einziger Wunsch) und Zack war die MAus da. Als die FB einmal auf war, ging es total schnell! 2 bis 3 cm in der Stunde habe ich geschafft! Uff!

Aber-und ich weiß das dass jeder sagt, es ist aber so- sobald du dein BAby im Arm hast, es aus zerknautschten Augen in die helle Welt blinzelt, rotfleckig und verquollen, den Kopf vielleicht sogar verschoben und kantig- dann denkst du nur: Hut ab, kleiner Mensch. Solche Arbeit hattest du um auf die Welt zu kommen.

So klein, und solche Schwerstarbeit hast du geleistet. DU bist so zart und winzig und dast diesen beschwerlichen Weg gemeistert. Hut ab Baby!


Kopf hoch! Baby braucht die Zeit um genug Kraft für die Geburt zu haben. Lass sie ihm. Es braucht sie.

Fühl dich ganz dolle gedrückt und verstanden!

4

Hallo, danke für deine Mitteilung, nun habe ich un terdessen den kleinen scheisser bei uns zu hause, Ich bin dann gegangen zum einleiten, hat 3 Tage gedauert, und es war die letzte Chance vor einem Kaiserschnitt, den ich nicht wollte, der kleine war wohl etwas Schwer und hatte auch noch die Narbelschnur um den Hals, aber es geht im gut Vielen Dank lG

3

Das kenne ich nur zu gut...!
...Habe es gerade hinter mir.

Nach 15 Tagen kam sie dann doch noch ohne Einleitung und darüber bin ich sehr froh.
Aber die Tage davor waren der reinste Horror, jeden morgen zu erwachen und wieder ist nix passiert... Hatte das Gefühl die Schallplatte habe einen Sprung, echt zum durchdrehen!

Ich wünsche Dir viel Kraft, die Tage noch durchzustehen, allzu viele werden es bestimmt nicht mehr sein und in einigen Wochen ist das alles überhaupt nicht mehr relevant!

lg#liebdrueck
Drineli

5

Hallo, danke Dir, bin dann auch zur Einleitung was 3 tage gedauert hat, es hat sich aber gelohnt am 20.6 ist der kleine mit 4310g auf die Welt gekommen :-) lNun bin ich endlich froh, ist schon heftig die Tage vorher, aber der altbekannte spruch stimmt, man vergisst es :-)g lena