Gewichtsschwankungen im Wochenbett

Hallo,

mein kleiner ist heute 6 Wochen alt. Ich habe in der SSW 14 Kilo zugenommen. Mittlerweile habe ich 8 Kilo runter. Jedoch schwankt mein Gewicht täglich. Abends habe ich z.B. 57,8 und am nächsten Tag 59 kilo.

Wie kann das sein? Kennt sich einer aus? Ich verzweifle schon ein bißchen. Vielleicht habe ich auch Wassereinalgerungen?


P.S.
Ich stille seit 4 Wochen nicht mehr habe aber noch ein bichen Milch (vielleicht hat es etwas damit zu tun)

1

Hallo

geh immer Morgens auf die Waage, nicht Abends, nach dem Toilettengang und bevor du was trinkst/isst und am besten nackig - nur mal so als Tip.

Hast du vielleicht Wassereinlagerungen oder so? Sonst wüsst ich auch nicht, warum dein Gewicht so schwankt. Vielleicht ist auch die Waage kaputt/Batterie fast leer?

Grüßle
Sylvia

2

Mein Gewicht schwankt immer so um die +/-2 Kilo. Auch schon vor der Schwangerschaft. Keine Ahnung woran es liegt#kratz

LG Vanessa

Top Diskussionen anzeigen