häufiger Harndrang

Hallo,
seit der Geburt meines Babys vor 7 Wochen muß ich soo oft aufs Klo. #augen
Das nervt mich schon ziemlich. Geht es euch auch so und wann vergeht das wieder??
lg Monika

1

So ging es mir auch nach der Geburt meiner zwei Kinder, ich habe dann immer ein wenig den Beckenboden angespannt, irgend wann ging es dann wieder.
So als ob du was zurückhalten willst

2

ich würde dir dann auf jeden Fall raten nach den 8 Wochen die Rückbildungsgymnastik zu machen... Viele lassen das ja sein, weil sie nicht wissen, warum sie die machen sollen... ja genau deswegen... um die ausgeleiherte Muskulatur wieder in den Schuss zu bekommen... sonst droht inkontinenz... aber wie meine Vorschreiberin schon sagte... spann einfach immer mal wieder deinen Beckenboden an... das trainiert jetzt schon mal...

3

HI,
ok Danke!

Top Diskussionen anzeigen