Periode nach Abstillen??? Bitte Eure Meinungen............

Hallo Ihr,

Niklas wurde am 22.11.08 geboren und ich habe abgepumpt (ITS) bzw. dann gestillt und hatte am 12.04.09 komplett abgestillt.#schein
Seitdem warte ich auf meine Mens.......seit Anfang Januar nehme ich die Cerazette, da hatte ich anfangs mal 2 Wochen Blutungen (Periode????).#kratz

Seit ca. 2-3 Tagen hab ich ab u. zu das Gefühl, meine Mens zu bekommen, aber hab nur Schmierblutung - minimal. Kann sie das sein??? Nicht mal ne Slipeinlage (sorry) voll.:-(

Danke für Eure Antworten.#danke

LG
Bettina + Niklas*22.11.2008#herzlich

1

Hallo Bettina!

Wenn Du die Cerazette noch nimmst, kann es daran liegen, dass Du keine "richtige" Periode bekommst. Im Zweifel lass es aber von Deinem Gyn abklären, der sollte es auf jeden Fall wissen.

Viele Grüße,
Bianca

2

hallo

mein sohn wurde am 3.11.08 geholt und seit dem pump ich und still ich also in moment pump icH NOCH 1 MAL am tag

und ich habe meine regel noch gar nicht gehabt hatte auch danach gar keinen wochenfluss
naja kan am kaiserschnitt liegen


Top Diskussionen anzeigen