bin schon 5 tage drüber, was wirkt Wehnfördernd???

huhu,

meine Frage steht ja schon oben, was habt ihr alles versucht.
Ich renn die Dorfstraße auf und ab und hab gestern schon ein heißes Bad genommen. Was kann man noch machen.
Der Muttermund ist laut Fa schon 1-2 cm geöffnet und heut auf dem ctg waren unregelmäßige kontraktionen.

lieben dank im vorraus für die Antworten.

lg brina

1

HUHU

entspann Dich und genieß die letzte Zeit mit der Kugel, das geht schon alleine los wenn Du dran bist ;-)

Viel Spaß :-D

GLG

2

Trink mit deinem Partner ein schoenes Glas Rotwein und schnackelt anschliessend! ;-)

LG und alles Gute!
Barbara

3

Bei meiner Freundin hat beide Male Sex geholfen...
Kein Witz, die war jeweils fast 10 Tage über Termin und immer nen "Tag danach" gings los...
Also viel Spaß und viel Glück bei der Entbindung!!!

7

Mein Mann und ich haben 3 Tage vor dem Termin angefangen, relativ exzessiv Bettsport zu betreiben. Auch am 14. Tag nach ET war leider kein Erfolg zu verzeichnen (außer dass wir Spaß hatten). Bei meiner zweiten Schwangerschaft das Gleiche: beide Geburten wurden eingeleitet :-(

4

Ritzinusöl+ Aprikosennektar und ein schlcuk rotwein rein.
Das hat ganz,ganz schnell geholfen.:-)

6

Kann aber auch zu Uebelkeit und Erbrechen fuehren... Und ich glaube, die Kraft kann man anderweitig besser gebrauchen.

LG
Barbara

8

Ich kenne das Rezept aus der "Hebammensprechstunde" mit Schnaps statt Rotwein. Kenne auch eine Freundin, die es erfolgreich ausprobiert hat. Aber ich habe auch schon oft gelesen, dass die Frauen zwar wie verrückt Durchfall hatten, aber sonst leider nichts....

5

Hallo ,

hab selber damals so ziemlich alles ausprobiert und nichts hat geholfen. hatte schon Wochen vorher regelmäßig einen harten Bauch (vor allem ständig Nachts)...
meine Tochter kam nach Einleitung am 12 Tag nach ET. Sie hätte sich wahrscheinlich noch viel Zeit gelassen.

LG Ninna

9

Meine Freundin schwört auf chinesisches Essen, aber nicht beim nächsten Italiener bestellen, sondern in einem richtigen chinesischen Restaurant. Die Gewürze sollen es wohl machen. Bei ihr und bei der, die es ihr empfohlen hat, hat es gewirkt.

Bei mir hat NICHTS gewirkt, ich habe auch alles mögliche ausprobiert und hatte dann doch zwei Einleitungen. Überlebt habe ich es allerdings auch. Beim nächsten Mal lasse ich gleich eine Einleitung machen, da weiß man wenigstens, dass es auch erfolgreich ist ;-)

Sieh es einfach so: genieß auch die letzten Tage, denn so ruhig wirds nicht wieder? Ich war bis zum letzten Tag (also ET+14) auf Partys, im Kino und auf Straßenfesten, und ich war im Nachhinein - auch wenn die Warterei echt ätzend war- echt froh um jeden dieser Tage.

LG
cori

10

ich hab bei beiden kindern viel probiert aber kamen trotzdem beide 6 tage überfällig mit kaiserschnitt.rizinusöl soll man nur mit absprache vom artzt oder hebamme nehmen und von rotwein hat mir damals meine hebamme abgeraten,was ist wenns kurze zeit später los geht und es komplikationen gibt und du hast alkohol getrunken.denke es hilft nur abwarten und due ruhe und den schlf noch versuchen zu genießen.mfg michaela

11

hallo,

kauf dir eine ananas und eine packung ananas-saft und dann gemütlich nach und nach essen/trinken. hinterher noch eine flasche bitter lemon. damit habe ich meine erste schwangerschaft bei et+2 beendet

*lg*

12

warum annanas? und warum den Saft ?

HAb mir vorgestern nen liter gekauft weil es mich anmachte :-) hat aber nix bewirkt.....wusste es auch nicht

Top Diskussionen anzeigen