Husten nach Narkose KS?

Hallo!
Ich hatte einen Notkaiserschnitt, also mit Vollnarkose.
Das war am 1.Mai. Seitdem habe ich Husten.
Wem geht oder ging das genauso?
Bekomme auch Antibiotikum da ich Fieber bekomen habe.
Aber der Husten geht nicht weg.
Lg Saskia

1

der Husten kommt vom Tubes über den Du während der OP beatmest wurdest der hat wahrscheinlich die Schleimhaut in der Luftröhre greitzt oder auch leichte "Kratzer" gesezt.
das gibt sich wieder
Hausmittel wie Tee mit Honig hilft
oder Bepanthen Halstabletten zum ltschen
Gruß Manja

2

Hallo,
geht mir ähnlich, nur habe ich dazu noch eine heisere Stimme mit der ich nicht mehr laut sprechen, geschweige denn rufen kann!!! Hatte ebenfalls eine Vollnarkose und der Tubus hat eine der beiden Stimmbänder verletzt, wie der HNO-Arzt mir nun bestätigte - ein kleiner Riss/Schnitt von ein paar Millimetern. Nun kann ich zum Logopäden gehen und ein Stimmtraining machen... Tolles Andenken an die Geburt zumal ich einen Beruf habe, bei dem man viel vor Publikum sprechen muss.
Laß es besser ebenfalls vom HNO-Arzt kontrollieren. Drück Dir die Daumen.
Viele Grüße.

Top Diskussionen anzeigen