Wochenfluss Binden vom KH gestellt?

Ich weiß, ich habe noch etwas Zeit bis dahin, aber würde mich mal interessieren:

Bekommt man die Wochenfluss Binden vom KH gestellt?
Bekommt man dann auch welche mit für daheim? Wenn nein, welche Binden eignen sich denn dann? Normale Always extra dünn kann ich mir nicht vorstellen.

LG #blume

1

Ja, natürlich kriegst Du im KH welche für die Stationszeit. Für danach hatte ich mir so extradicke Nachtteile besorgt, ich glaube, die Pelzy Protect sind gut. Always & Co. mag ich nicht, die haben so dichte Plastikfolien dran, in denen ich schwitze.

2

Hallo!

Also im Krankenhaus bekommst Du ja diese rießigen Einlagen. Von denen hab ich mir auch "eine Hand voll" mit nach Hause genommen. (Weiß gar nicht, ob man das darf #kratz)

Und für zu Hause hatte ich von Camelia die Nacht-Binden. Da steht auch drauf, dass man die nach der Geburt verwenden kann.

Die haben mir gute Dienste geleistet!

Alles Gute!

Dani

3

Im Krankenhaus bekommst du so Vorlagen.
Ich habe die Stationsschwester bei meiner Entlassung gefragt, ob ich nicht ein paar Vorlagen und Netzunterhosen für daheim bekommen kann. Sie hat mir dann eine Packung Vorlagen und eine Hand voll Slipper mit gegeben.

Ansonsten hab ich mir dann die super dicken Allways Binden gekauft. Die haben ganz gut gehalten.

4

Hi!

Im KH bekommst du welche, für zuhause leider nicht.

Allways soll man nicht nehmen. Ich hatte die dicken von Camelia, die waren super!

LG
hailie

5

Es gibt solche dicken Teile wie man im Krankenhaus bekommt auch zu kaufen. Beim Schlecker oder Rewe z.B. die heißen Windeleinlagen und man kan sie später dann auch für's Baby verwenden, wenn man sie nicht aufbraucht. 40-50 Stück kosten um die 5 €.

lg
Birgit

6

#danke dir #herzlich

Top Diskussionen anzeigen