Wie viele Kaiserschnitte darf man haben, wie viele hattet ihr?

Hallöchen :-)

Ne Freundin und ich stellten uns den Tag die Frage, wie viele KS kann eine Frau haben? Meine Freundin hatte 2 KS, würde gerne noch ein 3.Kind haben, traut sich aber nicht, da man ihr wohl mal gesagt hätte, maximal 3 Kinder darf man per KS bekommen.
Ich hab keine Ahnung und denke dass es sicher Mütter gab die mehrere hatten und alles gut lief.
Mich interessiert es natürlich auch, bin mit dem 2. Baby schwanger, hätte gerne ne spontan Geburt, aber kann ja auch sein dass es wieder nicht klappt und mit einem KS endet und wir wissen, dass wir auf jeden Fall später noch ein 3. Kind haben möchten.

Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung?! #gruebel

Liebe Grüße und schönen Abend.;-)

1

Huhu

Also ich habe auch schon 3 Kaiserschnitte hinter mir und muss sagen das ich weder in der Schwangerschaft noch bei der geburt probleme deswegen hatte.
Nun ist es so das ich wohl mit dem vierten Kind schwanger bin meine Fa meinte es wäre ein Risiko aber machbar aber danach würde sie mir eine Sterilisation empfehlen.
Aber es soll auch Frauen geben die schon Ihren 5. Kaiserschnitt hatten das habe ich heute noch irgendwo bei google gelesen.
Lg
Jessy

2

"Darf" oder "kann" ist relativ, man wird ja kein Baby drinlassen... Unsere Nachbarin hatte - komplikationsfrei - vor einem halben Jahr den sechsten KS.

LG Andrea

3

Also ich bekomme meinen dritten! Mein fa sagt heutzutage sind bis zu 5 möglich! Eine bekannte von mir bekommt ihren 7 ks

lg niccy

Top Diskussionen anzeigen