Always Binden bei Wochenfluss o.k.?

Hi Mädels.
Wer hat noch Binden von "Always" für den Wochenfluss benutzt und gute Erfahrungen damit gemacht?
Ich nehme die jetzt seit 3 Tagen und nun hab ich hier gerade gelesen, dass viele davon abraten wegen des Plastiks darin.
Nun überlege ich, mir gleich morgen neue zu kaufen, obwohl ich noch zwei Packungen da hab.
Bis jetzt funktioniert alles super, aber nun mach ich mir eben Gedanken, ob ich die weiter benutzen sollte.

1

Ich kann dir die riesen Surfbretter empfehlen, die es auch im KH gibt, da entsteht wirklich Null Geruch.
Strampelpeter Flockenwindeln z.B. aus'm Globus.
Hatte anfangs auch mal Camelia oder sowas drin, das riecht echt unangenehm im Vergleich.

Die always kannste später ja immer noch verwenden, werden ja nicht schlecht...

LG juju

2

JessA von dm - lang für die nacht.

3

Ich hab auch Always benutzt......und war sehr zufrieden damit! #pro
Die Surfbretter sind was fürs KH, aber zu Hause, wenn man sich wieder normal kleiden möchte, kann man die Dinger doch kaum unterbringen! #augen #schock

LG Itsy

4

Bei meiner ersten Tochter hab ich auch die dicken großen Surfbretter genommen.
Hab mich gefühlt als ob ich nen Kleiderbügel im arsch hätte.

Beim 2. hab ich dann ganz normal always für die nacht.
Fand ich auch besser, und werde ich jetzt beim 3. auch wieder so machen.

also den ersten tag im KH noch die dicken , und dann always.

5

Im KH plädieren sie auf Flockenbinden!

6

Meine Hebamme meinte, dass man sich mit Always super schnell einen Pilz einfangen kann und ich unbedingt die ganz normalen Vorlagen nehmen solle. Ätzend, aber ich habe den Rat befolgt. Ist ja nicht so lang.

7

Habe die auch benutzt, hatte dann aber Probleme mit der Dammnaht und meine Hebi meinte, das könnte an der Binde liegen. Bin dann auf die dickeren Camelia umgestiegen, war deutlich besser.
K.

8

Hallo,

hatte die Anfangs auch und bin tierisch schnell "Wund" geworden! Bin dann auf ganz billige Umgestiegen, da die ne andere "Beschichtung" haben und die waren super. Hatte damit keine Probleme. Nur für die Nacht hatte ich dann von Always die dicken langen Binden.
Diesmal werde ich gleich die günstigen nehmen. :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen