Wochenfluss nach 8 wochen nicht vorbei

hallo,

die geburt meiner kleinen am 10.3 liegt jetzt schon 8 wochen zurück und ich habe immer noch wochenfluss, sogar richtig rot. mal denke ich das geht vorbei, es kommt nen halben tag gar nichts und dann kommt immer wieder was nach. ich kann echt schon nicht mehr. war vor 2 wochen bei der abschlussuntersuchung und alles war ok. keine plazentareste. was kann das sein? normal ist das sicher nicht. Soll ich noch mal zum arzt?
Habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht?
danke für eure antworten

lg

lady99

1

Frag doch mal deine Hebamme.

Meine kann mir da immer gut helfen


Lg Natalie mit Lea & Luca

2

Hi
ich hatte nach 6 wochen direkt periode bekommen. Mein wochenflus war nicht ganz zu ende, da fing ich wieder an zu bluten:-[ ( obwohl ich voll gestillt hatte).
LG
iga

3

Ja, da musste ich auch durch. Trotz Stillen und trotz Cerazette hatte ich gleich nach 6 Wochen wieder meine Tage...

Wenn du Fieber bekommen solltest, dann musst du unbedingt sofort zum Arzt, aber ansonsten klingt das sehr nach deiner Periode, zumal bei der letzten Untersuchung ja alles in Ordnung war.

Liebe Grüße,
Ina

4

hallo lady,

hatte auch 5 wochen den wochenfluss und voll gestillt, dann eine woche pause und dann gings wieder los...die periode kam direkt wieder...suuuuuuper tolll:-[

denke, dass du deine periode wahrscheinlich ohne pause direkt bekommen hast...sehr aetzend, aber das wird es wohl sein...

trotzdem alles liebe...aber das heisst auch....du bist sofort wieder fruchtbar!!!
#sex
wenn du stillst, gibts extra still pillen, wenn nicht, dann wieder die richtige nehmen oder eben verhueten!!! sobald ihr wieder...#liebdrueck

alles liebe,

sonnenschein #sonne

5

Hallo,
nach meiner letzten Geburt hatte ich den Wochenfluss auch länger als 8 Wochen. 10 oder 11 Wochen waren es auch und das Blut war von rot bis bräunlich. Allerdings war das meine 4. Geburt und meine Hebamme meinte, das wäre normal, dass das nach dem 4. Mal auch mal länger dauern könne. Frag doch mal deinen Arzt?

LG
Vonny