Wie habt ihr euren Bauchlappen wegbekommen?-Erfahrungen und Tipps gesu

Hallo,
Mann!!! Ich bin so unzufrieden mit meinem Bauch nach der Geburt: meine Zwillinge sind schon fast 10 Monate alt, habe Rückbildungsgym. gemacht und verschiedene Bauchmuskeltrainingsübungen (jetzt die 8 Woche) aber irgendwie wird mein Bauch nicht straffer, der Bauchlappen ist immer noch da, obwohl ich mein Ursprungsgewicht habe.Aber warum bildet sich die gedehnte Haut noch nicht zurück? Bin ich nur ungeduldig oder was kann ich noch machen?

Wie war es bei euch? Wie lange hat es gedauert, bis ihr einigermaßen einen schönen Bauch hattet?
Für eure ernste Antworten, Tipps und Erfahrungen wäre ich euch dankbar!!!

LG Gucci

1

Hallöle!

Ich will dich ja jetzt nicht deprimieren, aber mein Bauchlappen ging nach dem 2.KS gar nimmer weg. Und jetzt nach dem 3. mache ich mir gar keine Hoffnungen mehr.
Ich habe es 4 Jahre lang mit Sport und verünftigem Essen versucht: Hat nix gebracht! Selbst mit einem sehr geringen Gewicht und richtigen Bauchmuskeln hing der Lappen.
Das scheint der Preis für unsere Kinder zu sein :-)

Letztlich hilft nur eine OP, saagt meine Hebi.

Kopf hoch!!!

GLG

2

Huhu!


Nach den ersten 2 kids so nach 4 Monaten...nach dem 3. blieb Haut übrig..aber durchaus tageslichttauglich;-)


Das ist normale "Materialermüdung"...bei der einen eher, bei der anderen später...und Zwillinge dehnen ja noch mehr....diese überdehte Haut kriegt man nicht weg...

lg

melanie mit Nr.4 inside

3

Haut läßt sich im Gegensatz zu den Bauchmuskeln leider nicht trainieren ... mein Bauch zumindest ist seit der ersten Schwangerschaft etwas "labberig" geblieben, obwohl ich auch mein Idealgewicht wieder erreicht hatte.

4

also ehrlich????ich hab in der ersten SS 30kg zugenommen und mein ausgangsgewicht hatte ich schnell wieder (6mon danach) aber das mein bauch wieder so straff war wie vorher....bzw. so das ich zufrieden war....ca.2,5 -3jahre danach.

geduld!!Das wird!!!!#sonne

5

Hallo Gucci!

Beim ersten habe ich mehr zugenommen und hatte gleichviel Bauchumfang wie meine Nachbarin mit ihren Zwillingen.
Es dauerte ein gutes Jahr, bis alles wieder so war wie vorher. Dank den SS-Streifen wurde er aber nicht mehr 100%ig so festwie davor, aber so flach.

Jetzt beim Zweiten (3 Monate) ist auch noch alles labbrig. Stelle mich schon auf ein laaaanges Jahr ein...

LG
Sabine

6

Hallo,

ich mußte grad schmunzeln, Materialermüdung :-D

Also.... ich bin relativ zierlich, (mein Paps sagt immer "Es folgte ihm eine Lange Dürre" #augen) auch heute wieder, trotz der vier Kids, aber der Bauch #schock

Streifenhörnchen würden neidisch werden *hust*

Mittlerweile ist es aber nicht mehr so schlabberig wie es war, ich hab mir von Dove diese hautstraffende Beauty Body Lotion geholt, ist ganz gut. Klar Wunder bewirkt es nicht, aber immerhin ein kleiner Erfolg ;-)

LG

7

Selbst mit starkem Untergewicht nach der ersten Schwangerschaft war mein Bauch nie wieder "richtig" straff...