Wie empfandet ihr eure (erste) Geburt?

Hallo zusammen!
Meine Frage steht ja oben!
Ich hoffe auf viele Antworten!

LG Schnulle+Sydney Cheyenne (5 Wochen + 2 Tage alt)

P.S.: Schönen Sonntag euch noch!!!

1

Wundervoll, einzigartig, garnicht so schlimm wies alle immer sagen, und genauso wie ich es mir vorgestellt habe...und gerne wieder genauso...

LG Zammi +little Emilia( 10Monate + 6Tage)

2

zu schnell, wahnsinnig schmerzhaft, seeehr anstrengend, unglaublich schön, süchtigmachend ;o)

3

Hi,

Hölle, zu schmerzhaft, ich habe mir geschworen nie wieder schwanger!!!
Hat aber auch nur 6 std. gedauert und alles ohne Schmerzmittel, da es dafür zu spät war....

Aber jeder ist da anders!!!!

Lg

4

Sehr lang (26 Std. Wehen), schmerzhaft, sehr anstrengend, aber auch irgendwie unglaublich schön. Will ich irgendwann nochmal erleben.

LG
Martina

5

Absoluter Horror, warum kann man in meiner VK nachlesen

6

Gaaaannnzzz ehrlich???
Ich liebe meine Kleine +über alles aber die Geburt war für mich der Horror......

über 20h Wehen.....Ok es tut weh...das weiß jede Frau...aber ich hatte son Pech und sie ist mehr oder weniger stecken geblieben...bin nur Dank einer verdammt hartnäckigen ( und guten ) Hebamme um nen Kaiserschnitt rum gekommen.....

Das jetzt 4 Monate her aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich das nochmal möchte........
Fand aber meine SS auch nicht so prickelnd!!

Aber es gibt auch Damen ( meine Schwägerin zB) die stecken sone Geburt unheimlich gut weg....ist wohl von Frau zu Frau verschieden...

Schönen Sonntag

Schnubbi83+Ida Letje ( 18 Wochen )

7

Hallo,

Horror, superschmerzhaft, 26 Stunden ich hab mir geschworen - nie wieder! Tja, jetzt ist es in 6 Wochen wieder soweit ;-) Neues Spiel, neues Glück. Bisher kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen dass Frauen ihre Geburt als schön und erfüllend empfanden.

Lg vivimama

8

doch ich! meine 2. geburt dauerte 75 min und es war herrlich!

13

Meine zweite Geburt war wunderwunderschön und erfüllend. Das war ganz was Besonderes.

Viel GLück, du schaffst das, tschakka!

9

Ich hatte vor 3 Wochen meine 1. Entbindung und die war schmerzlos, schnell und überraschend (sollte nur zu einer Kontrolluntersuchung ins KH und war wenige Stunden später Mama)...

Hatte einen Kaiserschnitt und würde jederzeit wieder einen machen. Es war ein ganz tolles OP-Team, super Ärzte und eine ganz wunderbar liebe Atmosphäre im OP. Habe meine Tochter 3 min nach der Geburt bis zum Ende der OP bei mir gehabt (der Papa hat sie gehalten)...

Meine Narbe verheilt problemlos und ich bin am selben Tag der OP aufgestanden (OP war mittags 12 Uhr) und am nächsten Morgen Duschen gegangen...

21

Das macht mir ja mal Mut für meinen geplanten KS am 14.05. Hab nämlich sooooo einen Schiss....

Find ich toll!

GLG Melle 37.SSW

10

Schmerzhaft, lang und anstrengend, aber nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, wunderschön, erfüllen, beeindruckend, unglaublich!
Gerne nochmal wieder! ;-)
Glg, Vici + Nico (9 Wochen + 4 Tage)