Wochenfluss hört nicht auf :-(

Hallo,

mein Sohn ist nun schon 8 Wochen und ich habe immer noch Wochenfluss.

Es ist zwar nicht mehr viel aber dennoch würde ich es nicht als normalen Ausfluss bezeichnen.

Die Farbe ist so hellgelb bis leicht bräunlich und riecht ein bissl komisch.

So geht es mir gut, komme halt nicht viel zur Ruhe da ständig was los ist und der kleine nicht so lange schläft.

Mein FA Termin ist erst in 3 wochen.

Was meint ihr , ist das noch Wochenfluss oder doch schon Ausfluss. Achja ich hatte eine normale Geburt mit Dammschnitt und Scheidenriss. Die Plazenta löste sich nicht und daher wurde die Plazenta unter Narkose ausgeräumt. Vielleicht hab ich deshalb immer noch Wochenfluss. Bin nur leider etwas verunsichert da überall steht nach 6 wochen ist es vorbei.

Über euer Antworten würde ich mich freuen. Ansonsten hab ich keine beschwerden, wie z.B. schmerzen oder Fieber.

gruss sylea

1

Wenn es komisch riecht solltest du dringend den Arzt aufsuchen.

LG

2

nabend

Hmmm kann dir nur sagen das ich mein Wochenfluß auch ewig hatte...9 Wochen ...4 Tage ruhe dann erste Menstruation......

Bin zwar kein Arzt aber mei Wochenfluß hat auch gerochen ( fand das voll ekelig )
Und bei der Nachsorge war aber alles ok......
Also geh, wenn du dir unsicher bist zum Doktor....

Ps gelbliche ,bräunliche Farbe kündigt abe rdas Ende an..


LG
Schnbbi83

3

hi,

wenns übel riecht, wird es wohl noch wundsekret sein.
aber soll man nicht sowieso 6-8 wochen nach der entbindung zur kontrolle zum fa?
is in 3 wochen a bissi spät...

lg
jubel