Wochenfluss hört einfach nicht auf,will nicht mehr!

Hi

habe am 23.02 meinen kleinen geboren, Wochenfluss war eigentlich normal ist sogar nach 5.Wochen gelblich und total wenig geworden.

Nur seit 2. Wochen habe ich so starke blutungen wieder, es rieht eckelhaft und ich kann alle halbe Stunde die Binde wechseln. Ich merke richtig wie es rausfließt.

Ich finde es so eckelhaft und frage mich wann es aufhör. Fühl mich so unwohl wegen den gestank und alles.

by by yve + aurel 2,5 + miguel 7 wochen

1

Hallo,

ich habe auch sehr lange geblutet, hatte dann noch Planzentareste in mir.Mach einen Termin deinem Frauenarzt;-)


Gruß Juliana

2

Hatte ich schon er sagt ist alles ok.

3

Ich würde an deiner Stelle die Tage zum FA gehen und es abklären lassen,denn es ist nicht normal das die Blutungen riechen!!

lg sas

4

es rieht halt wie die normalen tage, r meint auch das es die periode wohl schon ist.

5

Hat er einen Ultraschall bei dir gemacht? Stillst du?

Gruß Juliana

6

hallo yve!

Ich hab das selbe Problem...laut US alles i.o. und bei mir sind es schon 5 Wochen!!!
Wochenfluss 5 Wochen ....3 Tage nix, dann Blutungen, mal mehr mal weniger...mir reichts auch so langsam :-[

LG Kerstin

7

Seit heute ist alles weg *freu*