Was für ein Nachthempt nimmt ihr in der klinik mit?

Hallo

ich werde im Juni entbinden und weiss nicht was für ein Nachthemt ich in der Klinik mitnehmen soll?

Ich will ja stillen hat jemand einen guten Tipp für mich?

Was hat ihr dabei gehabt?

Danke im Voraus

blumme

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hi,
ich hatte das selbe mit wie ich auch zuhause zum schlafen anhabe... n t-shirt und ne jogginhose...

LG Metterlein mit #babyAlina-Marie (20 Tage alt)

2

Nimm dir am besten was zum Knöpfen mit, das macht sich besser.

3

Ich hatte ein langes t-Shirt an, dass mir bis zu den Knien ging und oben konnte ich es an 3 Knöpfen zum Stillen aufmachen...

Das reicht. Tagsüber hatte ich noch ne Jogginghose an. Trotz Winter (anfang Dezember) war mir so nicht kalt. Es war warm genug.

Lg

4

Hallo,
ich hatte ein übliche große T-Shirts (für 1,99 von Kik) mit. darin fühlte ich mich am wohlsten und falls ich es einsauen würde (bei Geburt, Stillen oder wie auch immer) wäre es nicht so schlimm gewesen.
LG

5

Hi
ich hatte Spaghettitop und Bustier, bzw. StillBH an und ne leichte lange Hose oder wenns sehr warm war, nur Top und Slip im Bett, dann konnte man zum Stillen und wickeln einfach die Jogginghose drüber ziehen. Fertig.

Nimm einfach mit, worin Du sonst auch schläfst. Knöpfen dauert den Babys meist zu lange, also lieber hochlüften, BH oder Bustier zur Seite und anlegen.

LG Nita

6

Ich hatte T-Shirts von meinem Mann zu schlafen an, das war bequem. Aber die brauchte ich in Massen, durch die Hormonumstellung bin ich manchmal zweimal nachts aufgewacht und war klitschnass durchgeschwitzt.

LG Caroli