Kaiserschnitt am Freitag den 13.!!!

Hallo!
War heute zur Geburtsplanung im KH!
Aus medizinischen Gründen wird bei mir ein KS gemacht...
Am Freitag den 13.!!! #schock
Nee, bin nicht abergläubisch... :-p

Wollte nur mal eure Erfahrungen bei einem geplanten Kaiserschnitt hören und was da auf mich zukommt, wie das Ganze abläuft....

LG Nico+Babyboy(KS-4)

1

Na dann toitoitoi!#klee

GERADE deshalb wird alles super laufen! Wir wurden übrigens gefragt, wann wir den Termin wollen (konnten zwischen 3 Daten aussuchen). Wir haben dann den 20.08.2008 genommen - natürlich!

Alles alles Gute!
kikiy
#herzlich

4

Stimmt, das ist ein schönes Datum...

Wie ist das Ganze bei dir abgelaufen??

2

Ach so, hab ganz deine eigentliche Frage übersehen!

Was möchtest du denn genau wissen?

5

:-) Hab auch noch nicht weitergelesen gehabt...!

Wie ist das Ganze abgelaufen wie du in die Klinik bist bis dann der Kleine da war?

3

Hi Nico!

Aber 13.03.09 ist doch ein wunderschönes Datum!! #pro #freu

Ich hatte am 7.1.09 meinen Kaiserschnitt aber ungeplant, drum konnte ich auch nicht das Datum festlegen.....#augen

Für mich war der KS eine tolle Erfahrung! Ich hab mein Baby gleich auf die Brust bekommen, konnte ihn halten und streicheln wie bei einer Spontangeburt.....nur eben kürzer, weil es im OP so kalt war, dass ich die Hebamme ins Kreißzimmer geschickt habe mit dem Kleinen.
Halbe Stunde später war ich dann für meinen Schatz zuständig, konnte ihn komplett allein versorgen! #huepf

Der KS war um 22.00 Uhr, am nächsten Morgen um 8.00 bin ich aufgestanden! Alles super also!!

Kannst Dich auf diesen großen Tag freuen!!!

Lg Itsy

6

Wie bist du mit den Schmerzen umgegangen??? Arg schlimm??
Gibt es irgendwelche Globulis die zusätzlich helfen??

7

hallo, ich entscheide mich auch für einen WSK, wie hast du eine geeignete Klinik gefunden ? Hast du rumtelefoniert oder wie hast du das gemacht ? Lieben gruss
Maria;-)

weitere Kommentare laden
9

super datum, da merkt man sich.

10

Hallöchen,;-)

Freitag, der 13. verläuft hervorrhagend..#stern es ist ein super duper Datum... #ole das können wir nun aus eigener Erfahrung bestätigen.#baby Es wird ein gelungener Tag werden.#huepf

#herzlich Grüße

Viva & Max * freitag, 13.Feb 09