Suche die beste Babymilch, die man zum stillen zufüttern kann!!

Hi,

kann mir irgendeiner sagen, welches die beste Babymilch ist? Die die man auch zum stillen zufüttern kann. Ich finde im Netz nichts über irgendwelche Tests im vergleich!!
Danke Sandra

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!!! Die beste Nahrung ist Aptamil Pre!!! Leider auch eine der teuersten!!! Gebe sie jetzt schon beim 3.Kind. Wird auch von KKH empfohlen :-)
LG Melanie #blume

2

Kann dir Beba empfehlen,wird bei uns im KH gegeben!

lg sas

3

Hallo,

warum willst Du zufüttern? Dadurch wird mit großer Wahrscheinlichkeit Deine Milch zurückgehen ...

4

Hallo,

die beste Milch zum zufüttern ist abgepumpte Muttermilch;-)

Mit der fertigen Milch kenn ich mich nicht aus.
Aber ich hab hier im Ernährungsforum schon oft gelesen, dass jedes Kind die Milchsorten unterschiedlich gut verträgt.

Ich hab noch was bei Ökotest gefunden: Die beste Milch (leider wird nicht veraten welche) hat mit befriedigend abgeschnitten.

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=Baby%20Milch&doc=92114

LG Vanessa

5

Hi,

Habe auch Aptamil Pre zugefüttert.
bzw. meine Mutter, wenn ich nicht pünktlich vom Geschäft heimkam.

hat gut gepasst Monika

6

ich musste ne weile zufüttern, weil meine kleine nicht zugenommen hat. ich habe Hipp pre HA genommen wegen hohem allergierisiko. die von hipp war die einzige pre HA, die ich gefunden habe. und sie hat sie sehr schön getrunken und keine probleme bekommen.