erweiterung umfrage zu appetit vor geburt

hallo ihr lieben mamis!!!

ich hoffe, ich habe bei euch mehr erfolg mit meiner umfrage#hicks

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1913515

vielen lieben dank#blume

katrin

1

Ich hatte auch fast bis zum Schluss nen guten Appetit.
Bisauf die Weihnachtszeit da konnt ich kaum was essen, dafür habe ich sogar no ch im Kreissaal Kuchen gegessen, den habe ich dann zwar als ich die PDA hatte wiedergesehen aber naja... Will amn ja eig garnicht so genau wissen wa^^

2

#danke!!!
#huepf dann dürfen also meine wehen trotz vollem bauch endlich einsetzen!!!!
oh mann, ich hoffe es soooo sehr!!!

danke für deine antwort, das baut wirklich auf. du bist schließlich schon die dritte, die auch hunger hatte!;-)

#herzlich, katrin

3

Hallöchen,
also wir haben auch noch lecker abendbrot gegessen, da hatte ich nur ein bisschen Wehen, 1.17 Uhr war unsere kleine Yasmin dann da. Ich denke, das ist wie mit all diesen Weisheiten: nichts muss, alles kann!
Ich wünsch Dir alles gute!
ninimatz

4

Ich hatte vor den Geburten, entgegen meiner Gewohnheit, nie wirklich Hunger. Habe mir was für den Kreislauf reingezwängt, das war's.;-)

LG Jenny#klee

5

als ich deinen Nick gelesen habe, hätte ich jetzt mega bock drauf :-P

gestern waren es pfannkuchen #freu

Lg ramb

sorry wegen der kleinschreibung krankes #baby im arm

6

HUHU

ich hatte einen ganz normalen Tag, normal gegessen, abends noch eine Riesenpizza geschnabbelt...
Blase gesprungen und dann die ganze Nacht mit dem Klo gekuschelt im Krankenhaus weils mich bei jeder Wehe gehoben hat... im Kreißsaal gings nachher prima aber vorher ohoh...

Nächsten Abend 19:08 war er denn aber da und da hatte ich auch wieder richtig gut Hunger :-D

GLG