*Umfrage* Wann kam Euer 1. Kind? +- ET

Huhu,

ich bin in der 37. Ssw und da macht man sich ja so langsam Gedanken, wann sich das Kleine wohl auf den Weg machen wird? Ich hoffe ja darauf, dass Sie sich noch einige Tage nach ET Zeit lässt...

Wie war das bei Eurem 1. Kind? Wann +- ET kam es?

Und wer hat Himbeerblättertee getrunken? Wie oft?

Danke für viele Antworten :-)

Julia #blume

1

Hallo!

Ich habe diesen Tee getrunken, ca. drei Mal am Tag... ob es was geholfen hat? Keine Ahnung, hatte halt gelesen, dass er für die Geburt gut sein soll und da es mein erstes Kind ist. habe ich das natürlich auch gemacht;-)

Mia hat ne Punktlandung hingelegt!!!
Also +/- 0!!!

Grüße
Peachii

2

Hi,

mein erster kam 10 Tage vorher und der zweite kam 19 vorher. Ich hätte auch nicht bis zum ET warten wollen denn ich hatte schon ewig Vorwehen.

Habe Himbi Tee getrunken beim ersten das die Geburt schneller geht. War nix denn dauerte ca 23 Stunden und endete mit der Saugglocke.
Beim 2. trank ich ihn nicht und es ging schneller... :-)

Gruss Tina

3

3 Tage vor Et ganz ohne Tee.;-)

4

Hallo Julia!

Meiner kam bei ET+1 - aber nur wegen 5 Stunden. Also mehr oder weniger pünktlich. Die Wehen setzten am ET ein.

LG
Sabine, die hofft, dass das Zweite etwas früher kommt (ET-18)

5

ET+1

6

hallo julia:-D

meine kleine kam et +8. hat man ja oft bei mädchen, dass sie später kommen :-p

tee hab ich nicht getrunken.

lg anika mit antonia

7

ET+ 5 ohne Tee...

8

Mein Sohn kam 40 + 5!
(Auch ohne Tee)

LG und eine schöne Geburt,
Dani

9

Halo,
meine Kleine kam bei ET+5. Habe Himbeerblättertee getrunken, am Vorabend ein kleines Gläschen Rotwein getrunken und meinen Mann verführt...
Viele liebe Grüße