was tun damit wehen kommen

Hallo an alle

ich bin 1 woche über und habe echt keine kraft mehr.:-(
was kann ich den tun damit die wehen kommen, hatte schon senkwehen und der gebermutterhals ist auch schon etwas gekürzt. Rizinusöl habe ich zuhause aber irgendwie trau ich mich nicht#schmoll weil es wohl sehr ekelig schmeckt.
Hat jemand ein tipp für mich?#sex kommt bei mir nicht in frage weil mein noch ehemann und ich uns getrennt haben:-(

ich danke euch allen ganz doll.

Liebe Grüße
Niala#liebdrueck

1

Hallo

leider gibt es wieng was du wirlich tun kannst. ich weiß, man kommt irgendwann ann einen Punkt an dem man glaubt man beibt für den Rest des Lebens schwanger.

Einer der wichtigstens Gründe warum keien wehen kommen ist Streß. Alle Hausmittelchen helfen nur, wenn dein baby schon soweit ist.
Ich hab mir zum Schluß für jeden Tag etwas schönes vorgenommen (Friseur, Frühstück mit einer Freundin, Kino, Fußpflege,...). So bin ich auf andere Gedanken gekommen und hatte was worauf ich mich jeden Tag freuen konnte

LG
qrupa

2

Hallo!

Ich hatte gestern diesen Tread eröffnet....http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1867879&pid=11976137


....leider keine Antworten bekommen....


LG Kerstin

3

hallo,

meine ärztin meinte damals, etwas gymnastik würde helfen oder scharf essen.
ich weiß nicht, wie das bei dir in der klinik ist, aber mir sagte man, dass am 11. tag drüber in der klinik rizinusöl gegeben wird. es soll wohl bei den meisten dann sehr schnell "helfen", bei manchen schlägt es aber auch nicht an.

wünsch dir noch viel kraft in deiner letzten zeit als schwangere :-) und natürlich eine wunderschöne geburt

liebe grüße anika und #baby antonia

4

Hallo Niala,

ich habe diesen Tee aus der Hebammensprechstunde-Buch getrunken und mich vieeeel Bewegt wie Einkaufen und Hausputz.

Ich habe den Tee am Freitagabend angefangen. Hab am Samstag einen Liter getrunken und Hausputz gemacht und am Abend hatte ich wehen und MM war 4 cm offen als wir im Krankenhas waren und um 4.42 kam mein Baby. Trotz Wehen kam mein kleiner leider mit Kaiserschnitt.

Also jetzt zum Tee: Du nimmst ne Zimtstange, 10 Nelken, eine kleine Ingwerwurzel (in Scheiben schneiden) und 1 Eßl. Eisenkraut (bekommst Du aus der Apotheke). Das kochst Du mit 1 Liter Wasser auf und 10/15 Minuten ziehen. Ich habe es etwas länger ziehen lassen, aber es wird dann schärfer.
Den Liter dann auf den Tag verteilt trinken und nicht an die Wirkung denken. Führe Deinen Altag und schwupp die wupp ist Dein Baby da :-).

Ich weiß nicht ob der Tee was gebracht hat oder ob meine Psyche soweit war. Ich habe mich geistig noch in diesen Tagen auf die Geburt vorbereitet. Davor hatte ich alles verträngt und hatte Ängste. Als ich den Tee getrunken habe, war ich bereit für die Geburt.

Viel Glück,
Alisa

5

Hallo liebe Niala...

ich leide mit Dir, bin auch ET +5 und weiß genau wie Du Dich fühlst!!
Viel kannst Du nicht tun, d.h. Du kannst schon, aber ob es wirklich hilft...#kratz naja... sag ich ganz ehrlich...ich glaub nicht mehr dran #schein

Was ich bisher getan habe... #pro (dann außer #Sex - die Trennung tut mir übrigens sehr leid für Dich...#liebdrueck)

-gut warm baden ( aber nur wenn jemand bei Dir ist, wegen Kreislauf und so)

-Rotwein

-Brustwarzen stimulieren (habe ich nicht gemacht)

-Wehencocktail brauen (gibt es Rezepte im I-Net - je nachdem was Du magst) (werde ich noch machen, wahrscheinlich morgen)

-Treppen laufen soll richtig gut sein

Ich wünsche Dir viel, viel #klee und drück Dir dolle die #pro

LG

#herzlich Gilla

6

Hallo Niala,

ich habe auch die komplette Gerüchteküche ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich bat meine Hebi um Einleitung. Sie machte Akkupunktur und 8 Std. später war meine Tochter da, genau am errechneten Termin :-)

LG, Ines

7

Hey,

ich glaube, Babys kommen wann sie wollen und nicht wann wir wollen.

Wir haben auch alle Tipps ausprobiert und nichts hat geholfen.

Meine einzige Hoffnung am Schluss war, dass spätestens am 15.1. (ET war der 5.1.) eingeleitet werden würde.
Aber siehe da: Am 7.1. machte sich unsere Maus dann doch noch allein auf den Weg.

Das Ende deiner Schwangerschaft ist in Sicht! Es handelt sich nur noch um ein paar Tage!

LG Michaela & Charlotte (mittlerweile 1 Jahr und 0,5 Monate)