haemoriden nach kaiserschnitt?peinlich

hallo ihr lieben,

mir tut jetzt schon seit ich im kh war der hintern weh. ich hab ja noch einen ganzen tag nach kaiserschnitt in der pda gelegen und konnte mich somit null bewegen.
seit ich wieder gefuehl habe konnte ich keine position finden in der mir nicht der hintern weh tat und ich dacht einfach nur er waere "plattgesessen"#schein
ich hab im kh auch nach so einem ringkissen gefragt aber das hatte man mir nicht gegeben!
jetzt ist der kaiserschnitt schon ueber ne wo her und mir tuts auch weh wenn ich auf dem klo sitze.

hattet ihr das auch? wovon genau kommt das? sind das nebenwirkungen von der op?

gruss verena

1

Aus der Ferne eine genaue Diagnose zu stellen ist da eher unmöglich #;-) - frag deine Nachsorgehebamme, die kann nachschauen und dir dann genau sagen, was es ist oder sein könnte.

Und glaube mir- das braucht dir nicht die Bohne peinlich sein, das haben viele Frauen und für Hebammen ist sowas Arbeitsalltag :-p.

LG

Gabi

2

hey,
also ich hatte ne vaginale entbindung und als ich dann wieder zu hause war, hatte ich blut am papier beim großen geschäft und es tat auch ganz schön weh. hab beim fa nachgefragt. da sagte man mir, das wäre normal, daß man mit hämorriden zu kämpfen hat nach der geburt. man kann da auch eigentlich nix machen, außer die operativ entfernen lassen, wenn es zu schlimm ist. bei mir war es aber auszuhalten und ging nach einigen wochen weg.

lg
madlen

3

Also nach meiner ersten Geburt, die spontan war, hatte ich ja auch Hämorrhoiden,.
Aber die 2te Geburt war ein KS und da hab ich keine weiteren bekommen.
Kann aber sein, das die sich schon in der SS eingeschlichen haben und nun erst Probleme machen.
Denn normalerweise, kommen die weil man presst, was ja bei nem KS wegfällt.

Ich würd zum Doc gehen und das checken lassen.

LG Carina

4

Hallo Verena, bei meiner ersten Geburt die spontan war hatte ich eine Kindskopfgroße (O-Ton behandelnde Ärztin) am Popo, bei der zweiten, KS nach drei Tagen versuchen spontan zu entbinden, war gar nichts und bei der dritten nach geplantem KS hatte uch auch wieder eine recht große. In der SS war nichts zu sehen. Gingen nach ca. 1 Woche wieder weg, kauf Dir ne Salbe in der Apotheke Fakto-Akut oder so. Ist doof und schmerzhaft und es bleibt immer was zurück das A-Loch ist nicht mehr so wie es mal war hihihi. :-[:-[
Gruß Peggy

5

Ich habe nach meinem ersten Kaiserschnitt auch Haemoriden gehabt. Und bei mir mußten sie wegoperiert werden also geschwind zum Arzt und nachschauen lassen. Und schäm dich nicht das hab ich auch getan und mußte deswegen ja operiert werden weil sie zu groß geworden sind.

Lieben Gruß Maja

6

Juhu süße


Ich kenn das ich habe das auch probier das mal mit Hemoclin super tolles Gel für Innen und außen und hilft sofort brennt erst ein kleines bißchen und dann aaaaaaaaaaaahhhhhhh wie schön kein juckreiz mehr www.Hemoclin.de
ist aber nciht billig kostet ca 18 Euro aber es ist sein Geld wert probier es einfach mal
Liebe Grüße
Tina