Seit der Entbindung unglaublich durstig = normal???

Hallöle, :-)

hatte letzten Freitag eine KS Geburt, seit dem bin ich dauerdurstig, könnte 5 Flaschen Wasser und mehr am Tag trinken.

Ist das normal, geht es anderen auch so, oder muss ich mir da sorgen machen, da ich mich sonst immer zum trinken zwingen musste.

Viele Grüßle

Diana mit Roux 6 Tage jung :-)

1

Ja, das ist normal! Stillst Du? Stillen zieht die eigene Flüssigkeit aus dem Körper, deshalb schön viel trinken!

Aber Dein Körper erzählt Dir auch von allein, was er brauch!!!!!

Alles Liebe, Janette

2

Stillst du?

3

Nein, ich still eigentlich nicht, hab aber trotzdem mortz den Milcheinschuss der in die Stilleinlagen davonläuft.
Wird wohl dann daran liegen.

Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Grüßle Diana :-)

4

Hallo Diana,

ich hatte vor 7 Wochen einen KS und hatte danach auch total viel Durst. Hab mir auch Sorgen gemacht weil ich nicht stille und weil ich SS-Diabetes hatte. Dieser Durst hielt ungefähr 2 Wochen an. Hab auch ca. 5-6 Flaschen Wasser am Tag getrunken und in der Nacht auch 1-2 Flaschen. Meine Hebamme und meine Frauenärztin meinten beide, dass dies von der trockenen Krankenhausluft und den Medikamenten kam. Und so das ganze Gift rausgeschwemmt wird!

LG sabse